Zum Kotzen gerade. Ich werde diesen Mist mit dem Amt einfach nicht los. Die Prüfungsbüros kommen einfach nicht mit der Bearbeitung aus dem Po. Die sollten mir eigentlich eine Bescheinigung jeweils zuschicken, dass ich meinen Abschluss erreichen kann und sollten das an die Adresse meiner Eltern schicken, da ich ohnehin nicht in meiner Wohnung bin. Da da immer noch nichts kam. Bin ich mal hochgefahren, weil ich vor ein paar Wochen schon eine von drei dieser Bestätigungen in meinem Wohnungsbriefkasten entdeckte. Leider war auch hier wieder tote Hose. Die ganze Woche schriebe ich nun schon den Leuten hinterher. Bei Soz gab es jetzt Verwechslungen und Probleme wegen der Zuständigkeiten. Der für mich zuständige Leiter des Fachbereichs hat Urlaub. Sein Mitarbeiter hätte mcih heute persönlich sehen wollen, was aber zeitlich nicht mehr ging und eventuell muss ich in der nächsten Woche noch einmal für einen Tag extra an die Uni fahren (für 20 Euro), um dann evtl. auch noch einmal persönlich vorzusprechen.

Das frisst alles so ungeheuer viel Zeit und Aufwand. Und ich fürchte demnächst steigt mir das Amt auch wieder auf den Kopf, weil dort noch immer diese Unterlagen fehlen. *gnarf*