Tolle Sache. Ich bin gerade am Kochen und das Küchenfenster ist offen. Was muss ich mir anhören? Wie jemand draußen hinterm Haus nach einem "Luder" brüllt, mehrfach. Stellt sich schnell heraus, dass da jemand mit seinem Hund Gassi ist und das der Hund offenbar "Luder" heißt, was bei mir unschöne Assoziationen auslöste

Da ich nun schon mal aufmerksam war, gehe ich ans Fenster im Wohnraum (der dunkel ist) und schaue mir den Typen mal an. Lässt seinen Hund dahinten auf die Wiese kacken. Gut. Da spielen ja nur die Kinder und dort wird Wäsche aufgehängt aber soll ers halt einpacken und gut ist. Macht er natürlich auch nicht. Tritt eine ältere Frau aus der Etage über mir auf den Balkon hinaus und weist den "Jungen Mann" zurecht, dass er die Scheiße gefälligst wegputzen soll und das das auch kein Ort ist um den Hund abkoten zu lassen. Außerdem findet sie es nicht in Ordnung, dass er mitten in der Nacht so rumbrüllt.

Und dann kam von ihm eine natürlich völlig gerechtfertigte Reaktion, wie diese unmögliche Frau es wagen könne, ihn im Dunkeln zu beobachten und wie sie es sich erdreisten könne. Na wirklich so ein Verhalten jemanden der lautstark auf sich aufmerksam macht und seinen Hund auf fremde Rasenflächen scheißen lässt, zu beobachten und zurechtzuweisen. Finde ich nicht gut!

Dann ist er mit seinem Hund abgezogen und hat die Kacke natürlich nicht weggeräumt. Und mir kam so der Gedanke, dass die ganzen Leute die Hunde hassen, ganz vor allem die Hunde hassen, weil sie solche Besitzer hassen

EDIT: Und meine Suppe scheint fertig zu sein