--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich habs unter Selbstironie verbuchtZitat
Dazu gabs ja einen hübsch gepixelten Avatar. Ich sammle ja die Avatare, die ich über die Jahre benutzt habe in einem Extraordner ^^ Dieses Rap und Hip Hop Zeugs das seit einigen Jahren, ich weis nicht warum, so irre beliebt ist, geht mir einfach nur auf die Ketten. Und wie NiR-kun sagt: Die Lebensstile oder besser Pseudo.Lebensstile auch. Da lob ich mir Metal, Folk, Mittelalterrock usw.
Übrigens, dass ich damals gar nix dazu geschrieben hatte 0o:
Hmja die komischen Milchtüten. Ich hab schon erlebt, dass die Dinger so wachsartig auf Oberflächen abfärben, wenn sie warm werden. Das erscheint mir wirklich nicht sehr gesund. Was die Milch in Kannen angeht: Wäre mir neu, dass sie das verboten haben. Kann mir vorstellen, dass so eine Milch aus Verbraucherschutzgründen nicht in den Handel kommt sondern eben wenn denn über den Hof selbst vertrieben werden darf. Da wären so Erlebnisbauernhöfe und dergleichen aber dann stell wegen Jugendgefährdung dran, wenn das wirklich verboten wäre. Milch vom Euter gehört ja da zum Erlebnisprogramm eigentlich mit dazu. Aber wer weis, wie sie sich da die Bestimmungen geändert haben.Zitat
Auf Frischmilch muss ich nicht soviel wert legen, weil ich sie kühl ohnehin lieber mag (es sei denn ich hab wirklich mal Lust auf warme Milch oder Kakao) aber ich denke schon, dass eine Wiederdurchsetzung von Glasflaschen ein guter Schritt wäre.
Bei mir haben sie gerade wieder Konjunktur. Die letzten Jahre war es ja eher ein bisschen mau im Echtzeit-Segment, aber so vergangenes bis dieses Jahr kamen soviele gute Rundentitel raus und CIV V wollte ich die ganze Zeit schon nachholen, dass ich da gerade wieder angefixt bin. Vor den Rollenspielen war ich ja ein Strategiespieler. Bin ja ursprünglich über Die Siedler II überhaupt zum Daddeln gekommen.Zitat