Und die richtige verabschautZitat
@ sims
Das Spiel muss ja dennoch einen Charme an sich haben, der dich so richtig fesselt ^^ Wahrscheinlich macht dir das Optimieren der Kampftaktik und Ausrüstung wohl die meiste Freunde.
Ich kenn nur Hand of Fate im Zusammenhang mit Kyrandia. Aber ich schau mir das mal an.Zitat
Hatte am WE leider nicht soviel Zeit. Hab bei der Partie noch ein bisschen weiter gemacht. Noch ausgebaut alles und Truppen jetzt auch auf dem anderen Kontinent ausgehoben, während die Konkurrenz vor sich hin gewurschtelt und die technische Distanz etwas verringert hat. Ich will noch die letzten Dipomatieoptionen über den Weltkongress durchbringen und dann den Sack zumachen.
Für die neue Partie werde ich vielleicht nicht direkt den schwierigkeitsgrad anheben (zumal ich da aus den Vorgängern durchaus gewohnt bin, dass der Schwierigkeitsgrad von angenehm zu extrem häufig schon mit der nächsten Stufe wechseln kann 0.o) Ich werde mal eine polynesische Zufallskarte mit diesen Hawaianern oder Japan spielen. Also viele Inseln, viel Wasser und damit Siedlung unter verschärften Optionen. Ich will nämlich auch mal die Marineoptionen etwas stärker checken. Bei der jetzigen Mission dominierte ich die Meere mit Byzanz ja schon sehr unangefochten, weil der Gegner sich sehr auf die Kontinente verlagert hatte.