-
Mythos
Moin *Tee und Rührei hinstell*
Das seltsame Gefühl im Bein ist weg. Jetzt fühlt es sich wirklich so an, als wäre ich damit einen Marathon gelaufen, also wie ein richtig übler Muskelkater. Aber ich spürs jetzt auch tatsächlich im Knie 0.o Womöglich hatte die Ärztin tatsächlich recht! Unglaublich. Ich hoffe das bessert sich noch. Das Gehen an sich läuft ganz gut, aber das auftreten und stehen ist echt unschön. Ich wüsste aber auch nicht, woher ich so plötzlich Beschwerden mit dem Knie hätte bekommen sollen. Alles sehr merkwürdig.
@ Salz und Fett
Na Salz versuche inzwischen zurückzufahren, weil ich tatsächlich auch festgestellt habe, dass ich die Sachen inzwischen weniger salzig mag als früher noch. An Chips komme ich tatsächlich auch nicht mehr so wirklich ran. Ich frage mich aber ob das nicht vielleicht auch daran liegen könnte, dass sie die Dinger noch salziger gemacht haben?
Beim Kochen kann ich das leider nicht so beeinflussen. Es klang ja schon bei steels Kochshow im Thread an xD Für einige Sachen muss ich dann doch noch Maggi oder so benutzen für das Anrühren der Flüssigkeit. Und wenn es nur fertiger Fond ist. Ich kann leider nicht regelmäßig ein Huhn auskochen ^^ Aber das passt schon. Ich versuche immo ja noch unabhängiger von Fertigtüten zu werden, in dem ich es eben mit soviel Eigenarbeit wie möglich zu kopieren versuche. Gibt ja genug Rezepte dafür. Aber auf den Fond werde ich wohl angewiesen bleiben.
Aber von den Tütensuppen werde ich wohl sobald nicht loskommen xD Die sind einfach zu praktisch und zwischendurch hab ich einfach mal Bock drauf. Keine Ahnung wieso. Aber inzwischen reichere ich die mit Karottenstückchen und Lauch an für einen noch besseren Geschmack.
Naja läuft alles irgendwie ^^ Die Rübensticks oder Chips muss ich unbedingt mal noch ausprobieren, fällt mir da gerade ein 
Ich koche inzwischen ganz gerne mit Gemüse aber ich bin irgendwie so unkreativ dabei