-
Mythos
Die Röntgenaufnahmen von meinem Knie darf ich mir am Freitag abholen. Das Schlimmste ist, dass man sich, sobald man so einen Fall im Bekanntenkreis hatte, einbildet, dass man das auch hat. Vielleicht ist wirklich nur die Nachwirkung vom Krampf. Inzwischen glaube ich aber sogar, dass die Ärztin recht haben könnte mit ihrer Kniegelenkstheorie, weil ich mir da gerade auch ein Druckgefühl vielleicht nur einbilde. Gott. Da der linkte Unterschenkel etwas kälter ist als der rechte mache ich mir doch wieder Gedanken um einen Gefäßverschluss. Gnarf. Eigentlich wäre mir wohler, wenn sie das ganze Bein mal durchleuchtet hätten. Aber ich werde jetzt erstmal ne Nacht drüber schlafen. Wenn die Schmerzen morgen früh schlimmer sind, gehts zur Ambulanz. Eventuell bildet sich das ganze auch wirklich nur zu einem Muskelkater zurück. Dann lass ich aber trotzdem nochmal den Orthopäden draufschielen, denn schließlich hab ich den Termin schon gemacht und will mich ja nicht umsonst der Strahlung ausgesetzt haben