Morgähn... *Kaffee*

Ja, ich lebe noch. Entschuldigung, ich habe vergessen meinen Urlaub hier anzukündigen.
Geplant war ja eine Woche Urlaub am Bau inklusive Betonstiegenschremmen, Bad entkernen, Mauern einreißen und Estrich abtragen. Wurde dann gegen Ende doch etwas anders. ^^

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
@ sims:
Ist euer Kleines eigentlich schon da? Müsste ansonsten ja jetzt jeden Moment so weit sein, oder?
Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Eventuell ist die Tatsache, dass er sich nicht mehr meldet ein Indiz dafür *duck und weg*
Sohnemann kam 11 Tage zu Früh. Seit dem 8. 5. bin ich Papa und joah, es ist seltsam.
Liegt wahrscheinlich daran das es meiner Freundin nicht so gut ergangen ist. Immerhin darf sie heute - nach 11 Tagen - wieder Heim.
Positiv an der ganzen Sache war eigentlich nur das ich viel Papadienst hatte weil sie nicht fähig war sich zu bewegen. Also durfte ich alles machen - von Flaschi geben über Windel wechseln bis hin zu einschläfern und Bauchi wischen.
Ach - und wer auch immer behauptet hat das die Windeln vom eigenen Kind nicht stinken... der hat absolut keine Ahnung. Sogar meine Freundin hat das bestätigt.

*Couch*