-
Mythos
So ich hab die Hausarbeit vorhin unter der Tür des Sekretariats durchgeschoben. Offenbar ist das nur am Donnerstag besetzt. Ich hoffe es schaut auch mal ab und an jemand in den Raum hinein und entdeckt den Umschlag xD Ich bin froh, dass das Ding weg ist. Ich war mir zwar zum Schluss ziemlich klar über das, was ich da runterschreiben wollte und habe das erste Mal nicht vom Umfang her überzogen, bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt das ist, was sie lesen will. Von der Fachliteratur zur Editionswissenschaft, die sie uns empfohlen hat, habe ich nämlich gar nichts zitiert bzw. benutzt dafür
Nur zwei Sekundärtexte zum Text, ansonsten 4 verschiedene Editionen und der Rest waren Lexika... Die Untersuchung ist im Vergleich zum Rest ja schon sehr kurz geraten, auch weil leider nichts auffälliges festzustellen war. Keine Ahnung vielleicht mache ich mir da zuviele Sorgen.
Jetzt ist nur noch eine Hausarbeit akut. Die andere ist aufgeschoeben, bis das dazugehörige Seminar vorrüber ist und die dritte, die noch ausstand ist kein Problem, weil es da um einen strukturellen Vergleich geht. Aber die eine in Vergleichender Außenpolitik beschäftigt mich gerade. Ich bin immer noch nicht mit dem Thema so ganz zufrieden. Und ich müsste Ende April abgeben. Da das Thema der Hausarbeit Versöhnungspolitik ist, will ich mal schauen, ob ich die nicht noch etwas verlängern kann, weil ich dieses Semster ein Seminar zu Vergangenheitspolitik mache und ich da eventuell neue Anregungen bekomme.