yeah, toll. Einfach großartig. Das Amt hat meinen Aktualisierungsantrag ablehnend beschieden. Keine 80 Euro zurück, die sie mir gekürzt haben, keine Nachzahlung seit Oktober. Dazu noch der ganze Aufwand die ganzen Dokumente zu suchen, zu kopieren, zu verschicken und weitere nachgeforderte Unterlagen auch noch nachzureichen. Dann sitze ich bei meinen Eltern schon mit 300 Euro in den Miesen und im Juni werdens vermutlich nochmal 300. ICh hab keine Lust mehr.

Ich sehe mich gerade im Joopportal des Studentenwerks um, aber ich komme mir beim Durchschauen furchtbar unqualifiziert vor. Bisher würde ich mir keinen der dortigen Jobs zutrauen
Dazu kommt noch, dass ich dazu jetzt auch nicht die Zeit habe. Ich muss immer noch zwei verfickte Hausarbeiten mit Termindruck schreiben und bin bei der einen wie bei der anderen relativ ideenlos was die Fragestellung angeht... Und dann noch zwei weitere ohne Termindruck, die aber auch fertig sein wollen, bevor noch mehr dazu kommen.

Und ich bin immer noch nicht wirklich zufrieden mit der bisherigen Studienwahl, weis aber auch nicht, was ich stattdessen machen soll.