Das war meine erste Hausarbeit überhaupt. Ich hatte das ganze Programm zwar schonmal in der Schule während der Oberstufe, aber das ist mittlerweile etwa 5 Jahre her und während meines ersten Studiums musste ich keine schreiben. Die HA ging zwar nur über 8 Seiten Text plus Verzeichnis und dem ganzen Krempel, aber ich hab kein Gefühl um die Arbeit einsortieren zu können. Bei normalen Prüfungen kann ich eine Einschätzung abgeben wie es gelaufen ist, aber hier? Keine Chance. Ich hoffe einfach auf das Beste.^^

Und das Thema war, naja, sagen wir speziell (das liegt vermutlich eher an meinem dualen Studium): Die Folgen einer Ausweitung der Versicherungspflicht auf alle Selbständigen in der gesetzlichen Rentenversicherung. Solltest du mal zu viel Zeit haben (davon gehe ich bei dir während deiner Ausbildung nicht aus ), kann ich dir das Dokument mal übersenden. Ich mache mir Sorgen das ich doch etwas am Thema vorbei geschrieben habe, dass die Art wie ich zitiert habe doch falsch ist und das ganze irgendwie total unübersichtlich ist.
Das hilft alles nichts mehr. Die Arbeit ist bereits korregiert, das Ergebnis lässt allerdings noch auf sich warten, da alle Kurse eines Jahrgangs die Ergebnisse möglichst gleichzeitig erhalten sollen....

Und ja, ich habe es auf deine alte Karre bezogen. Aber wie war der Slogan nochmal: "Und er läuft und läuft und läuft"?