Age of Wonders 3 würde mich ja schon reizen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob mein betagter Rechner das Spiel schafft. Der Gute wird immerhin 5 Jahre alt. Außerdem ist die Internetverbindung zu Hause etwas "eingeschränkt" bezüglich der Leistung. Ich vermisse jetzt schon die 16.000er Leitung in Berlin. Ich habe verdammt viel und vieles davon ist auch min. 1x durchgespielt. Der kleine Rest auf den das nicht zutrifft, war einfach zu schlecht. Aufzählen werde ich die Spiele nicht, diese Liste würde den Rahmen sprengen.
Wenn ich den roten Faden wieder aufnehmen kann, werde ich MW weiterspielen. Ansonsten vermutlich WoT oder WT, sofern das I-Net mitspielt. Wenn meine Mühle AoW 3 schafft, gebe ich dem Spiel eine Chance.
@Einkauf
Klingt richtig lecker.
Meine Reaktion auf das Einkaufsverhalten der Leute schwankt von Augen verdrehen+Kopf schütteln bis hin zum leicht irren Lachen. Ich versuche mich davon nicht nerven zu lassen. Ändern kann ich an dem Verhalten der Leute sowieso nichts und aufregen ist ungesund.
Wenn ich gerade an das Spektakel in den Kaufhäusern bis kurz nach Silvester denke.....Wahnsinn aus dem Hause Hollywood....xD