TGIF!

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Die Prüfung verlief wesentlich besser als befürchtet. Es wird zwar keine 1 und vermutlich auch keine 2, aber mein Gefühl ist so gut das ich stark davon ausgehe nicht nachschreiben zu müssen. Weiterhin ist die Wahrscheinlichkeit irgendeine Klausur/Hausarbeit nachschreiben zu müssen damit in den einstelligen Bereich gefallen(sprich: generelles Restrisiko). Ich kann den Urlaub und die Praxisphase so richtig genießen und völlig entspannt die nächsten Wochen auf mich zukommen lassen! *Hell Yeah* \o/
Ich bin auch durch für dieses Jahr, Anatomie hab ich sauber bestanden. Hatte mit einer weitaus schlechteren Bewertung gerechnet.
So. Jetzt kann ich in aller Ruhe die alte Bude in KS renovieren und hab kein Streß wegen irgendwelcher Sachen, die ich entweder wiederholen oder nachschreiben müsste - jedenfalls noch nicht. Ein paar Ergebnisse gibts erst im neuen Jahr, aber das ist mir gerade noch sowas von egal .

Zitat Zitat
Freu dich! Ernsthaft, auch wenn du dir vielleicht mehr erhofft hast, du hast Bestanden. Und das ist immer noch das Wichtigste. Oder um es mit den Worten eines Kommilitonen zu sagen:
50% bedeutet bestanden. Bestanden ist gut. Und gut ist fast eine 1.
Ich bin auch ganz froh. Das Fach an sich, um das es da ging, regt mich schon irgendwie auf (keine Ahnung, es gibt ja so Dinge, da wird man einfach nicht warm mit). Von daher hab ich es eh abgehakt; Hauptsache durch.

Zitat Zitat
Wäre nicht das erste Mal an Heilig Abend 20 Grad zu haben, Allerdings ist es auch nichts neues von Januar bis März im Schnee zu versinken.^^
Ich hab eh das Gefühl, die richtige Kälte kommt zunehmend später im Winter, so dass es erst im Februar richtig frostig wird. Aber wie immer bei so Wetterempfinden frag ich mich auch, ob mich da das Gefühl nicht doch trügt und ich Winter von "früher" nicht irgendwie mit "Postkartenmotiv von früher" verwechsle - und sich eigentlich am Wetter doch nix geändert hat .