Moin Taverne,

ja heute ist Freitag und damit auch mein vorletzter Urlaubstag. Der Letzte ist am Montag und ab Dienstag sitze ich wieder in der HS in Berlin. Die 2 Wochen gingen relativ schnell vorbei und trotz unschöner Umstände waren es erholsame Wochen. Wobei die Kommunikation seitens der HS meiner Meinung nach versagt hat. Wenn man Nachklausuren schreiben musste und seitens des Prüfungsbüros lange Zeit nur hieß: Wir wissen nicht wann die Klausuren korregiert sind......irgendwann wird das Warten ziemlich unschön. Zumal wir nur einmal Nachschreiben dürfen, von dem Ergebnis hängt also auch viel ab. Letzte Woche habe ich dann Jemanden im Prüfungsbüro erreicht und nach einem weiteren Telefonat mit dem Arbeitgeber ist es wohl zu 99% sicher das ich beide Klausuren bestanden habe. Jetzt fehlt nur noch der Nachweis damit ich es auch schwarz auf weiß habe.

In den 2 Wochen selbst habe ich mir dann noch die Stronghold Collection und eine Erkältung zugelegt. Am Sonntag geht es dann mit einem Mietauto, einer Kollegin und viel Gepäck bei wahrscheinlich viel zu warmen Temperaturen nach Berlin. Hooraay! \o/