Zitat Zitat
Naja, du hast dich um die Verwandtschaft gekümmert, das ist auch was, das nicht liegenbleiben sollte
Durchaus wir haben um einen alten Metallkessel gesessen, in dem wir immer Feuer machen und haben Bier getrunken, nachdem wir mit dem Grillen fertig waren. Als das dann runtergebrannt war, sind wir ins Wohnzimmer ausgewichen und ich hab dann eine Flasche irgendeiner Landbowle, die eine Großtante aus Chemnitz angeschleppt hatte getrunken. Das Zeug hat geschmackt wie Kindersekt hatte aber immerhin 7 - 8%

War an sich ein schöner Abend. Aber viel geschafft, habe ich wie gesagt nicht. Ich muss auch sagen, dass ich mich nur schlecht konzentrieren kann, wenn ich im Anschluss irgendwo hin muss, weil ich weis, dass ich dann zwischendurch aufhören muss. Das Paradoxe meist kann ich mich dann gar nicht dazu überwinden überhaupt mit irgendetwas anzufangen.

Zitat Zitat
Edit: Immerhin gibt's gleich Pizza.
*sabber* selbstgebacken oder von nem anständigen Lieferanten? (TK klammere ich mal aus )

Zitat Zitat
Katzen sind nunmal nicht unsterblich, auch wenn sie steinalt werden. Der Kater von der Schwester meiner Mutter ist mittlerweile 16 Jahre alt. Auch wenn er mittlerweile den 4. Hund erlebt, irgendwann wird auch er sterben, das ist nunmal der Lauf der Dinge. Trotdem ist es immer schwierig, weil man doch eine engere Bindung zu den Haustieren aufbaut, als man denkt.
Ich hab vorhin "Kater Murr" ausgelesen. Ich fands ein bisschen traurig, dass Hoffmans Kater damals auch nur vier Jahre alt wurde. Aber Hoffmann ist ihm selbst leider auch kurz darauf gefolgt, womit auch der dritte Band vom Kater Murr leider nie erschien, was auch sehr doof ist, weil ich unbedingt gerne wüsste, wie die Geschichte nun ausgeht