Morgähn...
*Kaffee*
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Wird dir das wirklich nie zu viel? Vor allem, weils bei euch ja auch richtigen Winter gibt, mit Schnee der länger liegenbleibt als drei Tage und so .
Niemals! Ich liebe Schnee und Kälte! 3 Tage? Bei uns ist eher 3 Monate eine geschlossene Schneedecke die erst letzte Woche verschwunden ist. Auch wenn es heuer kein wirklicher Winter war...
Zitat Zitat
Und es ist dunkel und kalt und man muss die Scheiben am Auto freikratzen und ekliges Zeug auf den Gehweg vorm Haus streuen, damit sich keiner auf die Nase legt und einen verklagt.
Dunkel => da gibts so ne Erfindung.... Strom und Leuchtmittel wie Glühbirnen, Leuchtstoffröhren oder ganz Modern LED-Lichter
Kalt => da gibts auch ne Erfindung... nennt sich Gewand. Am besten Winterfest. Außerdem gibt es nix schöneres wie im Winter bei kuscheligen 22° auf der Couch zu sitzen und dem Herdfeuer zuzuhören.
Scheibe kratzen => Garage bzw. Carport. Außerdem ist etwas Bewegung vor der Fahrt gut damit einem nicht so kalt ist.
Gehweg => haben wir nicht, brauchen wir nicht. Und bei uns sind die Menschen noch mit Anstand und etwas das wir Hausverstand nennen gesegnet. Wir verklagen uns nicht gegenseitig wenn sie ausrutschen und auf den Ars*h fallen.

Zitat Zitat
Mir fällt grade auf, wo ich zum ersten Mal diesen Frühling mein Fenster durchgängig offen habe, dass ich dieses Jahr gar keinen Heuschnupfen habe. Ich hoffe, das bleibt auch so .
Ich hoffe für dich das das so bleibt!

Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
Ich finde Frühling und Herbst am besten, nicht zu kalt und nicht zu warm - sondern genau richtig.
btw. Herbst ist noch besser als Frühling, da gibt's frisches Obst (Äpfel, Kirschen usw.) und Nüsse.
Joah... aber das beste am Herbst ist das danach enlich wieder der Winter kommt.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Vergiss bloß die Pilze nicht! Und die bunten Blätter und das angenehm sonnige Wetter bei ausbleiben zu großer Hitze und ab und an Regen und dazu herrlicher Nebel. Ich bin eindeutig ein Herbstmensch.
Pilze wachsen bei uns eher am Ende vom Sommer... und Nebel ist grässlich. Ekliges, feuchtes Zeug das einem die Sicht nimmt und alles klamm werden lässt. *brrr*

*Couch*