Euer Kleiner scheint sich ja wirklich gut zu entwickeln, freut mich zu hören, sims. (Hab ich eigentlich schon gratuliert? Ich glaube nicht, in dem Sinne reiche ich das mal hier fix nach. )

Nach langer und vor allem arbeitsbedingter Pause gebe ich dann auch mal wieder eine Wasserstandsmeldung von meiner Seite aus ab: Hier ist zumindest beruflich alles in bester Ordnung, auch wenn mein Privatleben momentan eher einem einzigen Chaos gleicht, dass ich mal auseinanderdröseln muss. Da ist doch einiges in letzter Zeit nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Dafür bin ich beruflich auf einem schwer aufsteigenden Ast und mittlerweile in der erweiterten Schulleitung angekommen, was zwar auch eine Menge Stress bedeutet, aber auf der anderen Seite auch sehr viel Spaß macht. Nur so manche Schreibtischjobs sind dabei echt über wie Kropf und haben teilweise den Charakter einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.

Ach ja, sims, das mit dem Fitwerden spüre ich auch am eigenen Leib. Vorletztes Wochenende hatten wir bei uns im Dorf Schützenfest (mit mir im Hofstaat ) und da habe ich auch eine gewisse Zeit zum Regenerieren gebraucht. Vielleicht sollten wir uns daran gewöhnen, da jetzt zum alten Eisen zu gehören.