Moin Taverne,
heute war wieder ein typischer Montag. Beinahe hätte ich heute morgen verschlafen, dann hatte die Bahn verspätung und auf der Arbeit stand ich zeitweise etwas neben mir. Dabei hielt ich diese Horror-Storys vom Montag für ein Märchen. Der Punkt an dem meine Einstellung ins Negative kippte, kam dann doch schneller als erwartet. o_O
Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Gott ich sitze gerade in Linguistik. Etwas Stumpfsinnigeres kann ich mir kaum vorstellen
und
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Banause!
Wir haben eine Hexe, verbrennt sie! wobei es in dem Fall eher Ketzer heißen müsste,oder?^^
Zitat Zitat
dafür für die, die ich heute geschrieben habe, genau das Falsche gelernt.
Wie bitte hast du das geschafft? Bist du vor lauter Klausuren in deinem Terminplan in der Zeile verrutscht? Ich drücke dir mal die Daumen, dass die 4 gewinnt.
Zitat Zitat
Ich mach echt nix anderes mehr als Klausuren schreiben, und das Schrägste an der Sache ist, dass ich mit dem Zustand sogar glücklich bin.
Weiche, Wesen der Finsternis!
Ich bin immer froh wenn ich diese Hürde genommen habe. Obwohl mir die Arbeit spaß macht, kann ich einem Klausurmarathon recht wenig abgewinnen. Vermutlich liegt das aber auch nur an der Art, wie die Klausuren aufgebaut sind.