Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 414

Thema: OT-Geplauder CV - to boldly go where no mer has gone before

  1. #321
    Frohe Weihnachten, Rasselbande!

  2. #322
    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

  3. #323
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.



    PS:
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, so kalt ist es draußen nun auch wieder nicht.
    Hier geht's um's Prinzip.

  4. #324
    Ich wünsche unserem Staff und allen Gästen der Taverne ein frohes Weihnachtsfest. Lasst es euch die nächsten Tage gutgehen Leute und ich hoffe, ihr kehrt danach wieder hier ein ^^ Wir hatten vorhin Kaffee und Bescherung und fahren nach dem Abendessen noch zu meinen Großeltern

    Esst gut, schenkt und lass euch beschenken und Frohe Weihnachten an euch alle.

  5. #325
    Moin Taverne,
    ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
    Feiert gut, aber vermeidet so weit wie möglich die Folgen am nächsten Tag. Das neue Jahr sollte schließlich nicht mit Kopfschmerzen beginnen.^^

  6. #326
    Frohes Neues Jahr 2016 allen und hoffentlich ist bei Euch das Wetter nicht so mies wie bei mir.

  7. #327
    Frohes neues Jahr, Rasselbande!

    Mein Umzug nähert sich zum Glück endlich dem Ende; spätestens morgen sind wir durch *wieder ins Kistenchaos abtauch*.

  8. #328
    Frohes Neues. Bei mir gibts Nebel. Sehr schön und auch angenehm dämpfend für die Augen. Habe durchgemacht und bin gerade erst wieder zu Hause angekommen. Meine Augen brennen. Ich hau mir etwas gute Musik rein, trink was warmes und hau mich dann ins Bett. Also genießt das Neujahr noch etwas, für mich ist das erstmal gelaufen

  9. #329
    Naja, der Feiertag ist ja schließlich zum Auspennen da. Also schlaf gut, Paddy!

    Nebelig ist es hier übrigens auch, ebenfalls nicht vom Pulverdampf. Die Knallerei hielt sich dieses Jahr in überschaubaren Grenzen; das Geld sitzt den Leuten wohl nicht besonders locker im Moment (These: Wenn man's am Feuerwerk merkt, ist es schon weit gekommen).

  10. #330
    Same here ... mittags war es noch heiter und sonnig, dann hat es angefangen nebelig zu werden.

    Ich war Sylvester bei meinen Eltern, Raclette gemacht (ich bin erstaunt wie voll gefressen man davon sein kann) und entspannt den Abend verbracht. Außer ein Bier habe ich nichts an Alk getrunken.

  11. #331
    Moin Taverne,
    ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr 2016.
    Bei uns war es irgendwann ziemlich neblig geworden und die Sichtweite war sehr eingeschränkt. Die besonders hellen Lichter und Explosionen waren zwar sichtbar, viel mehr haben wir auch nicht gesehen. Etwa 100 Meter über uns war dann sternenklarer Himmel....
    Ich war gegen 5 Uhr zu Hause und nachdem ich dann Nachmittags wieder von den Toten auferstanden war, gab es heute Abend sehr leckeren Schweinskäse mit scharfem Senf. Eines der besten Essen nach einer ordentlichen Feier. (Die Kopfschmerzen waren nicht eingeplant, aber wenn man zu Ehren von verstorbenen Musikern trinkt, gehört das wohl dazu)^^

  12. #332
    Bin wieder wach. Ich hab wieder bei Freuden gefeiert und es war mal jemand Neues dabei, der mit mir, weil wir uns ganz gut verstanden, noch ein bisschen was trinken wollte, als die Anderen ins Bett wollten. Wir haben uns dann verquatscht und dann war es schon sechs und dann bald auch schon acht und da wollte ich mich nicht mehr hinlegen, denn dann wären das noch drei Stunden gewesen und ich weis genau, wie dreckig es mir danach dann gegangen wäre, also habe ich das lieber gelassen ^^

    Dank ähnlichen Musikgeschmacks, gab es auch mal vernünftige Mucke feat. YouTube über die Zeit - Saltatio Mortis, Subway to Sally, Samsas Traum, InExtremo, Schandmaul - das gute Zeug halt Davor über den Abend schön (Gaming)Fails Videos auf YouTube angeschaut. Einfach super lustig. Und dann eben knallen. Als wir raus sind, war es noch relativ klar. Hat genieselt und das war es. War aber schnell vor Qualm richtig diesig. Das hat sich zwischen den Mietshäusern auch schön gesammelt Dann sind wir rein. Und dann kam gegen Morgen eben schön Nebel auf, das man sagen kann, dass der Qualm dann irgendwann in Dampf übergegangen war.

    Feuerwerk war echt gut. Die Leute, die noch mit da waren hatten ein ordentliches Arsenal aufgefahren. Also wir konnten noch Sachen verschießen, als die anderen schon wieder reingingen. Echt nen ganzer Packen hatte aber wohl auch nen Arsch voller Geld gekostet 0o. Immer wieder erstaunlich, wieiviel Geld man da jedes Jahr in den Himmel bläst.

  13. #333
    Ein verfrühtes Moin, Taverne.
    Musste erst mal google was "Schweinskäse" ist, nennt man in meinen Gefilden eher "Fleischkäse" bzw. auch selten "Leberkäse".

    Zu Silvester muss ich nachträglich resümieren: Ich hasse Raketen, ein kleiner Luftzug schon fliegen die wie sonst wo hin, aber nicht steil nach oben.
    Außerdem hatte ich 3 längliche Feuerwerksbatterien, welche mit einem einer Art oben spiralförmigen Hering in der Erde verankert, die mir fast die Haare beim Anzünden der nicht mal 1cm-langen Lunte versenkt haben. Ich frage mich wie so etwas in den Handel kommen kann. Man sollte sich schon irgendwie nach dem Anzünden der Lunte in Sicherheit bringen können, bevor die Ladungen gezündet werden.

    *Und wieder einschläft*

  14. #334
    Umzug ist durch - eigentlich schon seit Sonntag, aber ich hab bis gerade eben gebraucht, all die Dinge zu regeln, die über die letzte Woche liegengeblieben sind.

    Boah, ich bin so froh, endlich wieder da zu sein, wo ich hingehöre - jetzt auch offiziell, es steht auf meinem Perso und alles! Yeah!
    Nicht, das Kassel schlecht war oder so. Aber Heimat war's halt nicht.

    edit:
    Zitat Zitat von Skyter
    Erzähl später wie es gelaufen ist.
    Die Sache mit Katerchen und dem Weihnachtsbaum entpuppte sich übrigens als mittelmäßiges Drama in einem Akt:

    Er ist natürlich einmal druntergekrochen, hat sich dann auf einen Zweig gesetzt, der bis auf den Boden reichte, hatte es daraufhin plötzlich sehr eilig und hat den Tannenbaum seither mit dem Arsch nicht mehr angekuckt. Was vermutlich besser für seinen Arsch ist. Aber so ist Attila: Learning by burning .
    Geändert von Glannaragh (05.01.2016 um 20:36 Uhr)

  15. #335

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hi zusammen.
    Ich wünsch euch ein wunderbares 2016er.
    Mein Urlaub ist fast um und mir fallen fast die Hände ab. Dafür ist jetzt alles gestrichen.

  16. #336
    Moin Taverne,
    ich mag Montage absolut nicht. Dieser hier war zwar nicht der beschis....eidenste bisher, aber gut ist auch was anderes.

    @Glan
    Vielen Dank für die kurze Episode, ich habe mich köstlich amüsiert.^^

    @sims
    Heißt das ihr könnt bald anfangen die Wohnung zu möblieren?

  17. #337
    Für mich ging es heute auch wieder los, dabei könnte ich noch gut eine Woche Urlaub gebrauchen, um mich von den Ferien zu erholen .

    Hoffentlich war das der letze Umzug für sehr lange Zeit - abgesehen von dem, der noch ansteht, wenn ich nach Ausbildungsende wieder mit meinem Liebsten zusammenziehe.

  18. #338
    Nachträglich noch einen frohes neues Jahr euch allen.

    Ich werde mal schauen, wie viele Tage Urlaubsanspruch ich in diesem Jahr überhaupt habe. Dadurch dass ich ein Azubi bin und glücklicherweise die Ausbildung zwischen Mai und Juli zu Ende ist, wird das bestimmt nicht viel sein. In meinem Ausbildungsbetrieb möchte ich nicht übernommen werden, weil die gesamte Firma aus 4 (oder zeitweise auch 5) Mitarbeitern besteht und der Fahrtweg schon sehr lang ist (mind. 1 Stunde). Mir haben die 3 Jahre da schon gereicht.

  19. #339
    Was für eine Ausbildung machst du denn, niR-kun?

    Btw: Yeah, Physiologie bestanden!

  20. #340
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was für eine Ausbildung machst du denn, niR-kun?

    Btw: Yeah, Physiologie bestanden!
    Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, kurz FiAn. :3
    Außerdem Glückwunsch zur/zum bestandenen Prüfung/Modul (?).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •