Die erste Single vom aktuellen Projekt der ehemals Jagat Skad / Foxbird Truppe, mit zuckersüßem Musikvideo. Inzwischen sind wir nur noch zu dritt, dafür aber absofort mit deutschen Texten Das komplette Album folgt bald.
Nach ein paar Durchgängen gefällt mir das Lied echt gut. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das neue Album (hoffentlich auch mit Ful Stop und Identikit) und das Konzert in gut 2 Wochen.
Ohja, Identikit ist für mich ihr momentan wohl bestes unveröffentlichtes Lied, zusammen mit The Present Tense, welches Thom Yorke letztens live wieder ausgepackt habe, also ich habe Hoffnung. Und ich hätte sie auch gerne mal wieder live gesehen, aber es war dann doch leider alles bisschen zu weit weg, abgesehen davon, dass der einzige Auftritt in Deutschland auf einem Festival ist :/
In Vorbereitung auf mein "Purple Rain"-Filmreview habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen, mir mehr von Morris Day anzuhören. Und, holy shit, beste Entscheidung seit Ewigkeiten:
Funky, lässig, sleazy und Morris Day kann kein bisschen singen, was er aber mit schierer Präsenz absolut wettmacht. Eine grandios gute Melange aus Funk, Boogie und purem, ungefiltertem, furchtlosem Schlock. Ich habe bisher drei Alben von The Time angehört und sie sind allesamt durch die Bank klasse, vor allen Dingen "Ice Cream Castles" ist DER SHIT. Ich werde "Jesse, play that sexy solo." oder "Can we get one of the sexy tables in the back?" oder "Jerome! Hand me my miror!" und ähnliche absolute Perlen des Verbalschmalzes in meinem täglichen Wortschatz einfließen lassen.
Danke, Prince!
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.06.2016 um 10:49 Uhr)
Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich Ende dieser Woche wieder offiziell ein neues Mixtape unter dem schmissigen Namen "Foxy" aufnehme. Der erste Solosong von mir (abgesehen von dem auf'm WeW-Album jetze) seit circa 5 oder 6 Jahren namens "'Person des öffentlichen Lebens' ist keine Berufsbezeichnung" kommt diesen Freitag irgendwann abends. Und er ist derbe sexy, soviel kann ich versprechen.