Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Recordstore #2 - "Klingt gut"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Holy mother, da hast du mir jetzt aber was gezeigt hier. Deeeeerbe geil.
    Wenn ich dann schon mal hier bin, hau ich auch mal nen Track (bzw. zwei) raus, die mich vor ein paar Tagen total gepackt haben.

Owen Rabbit heißt der und macht ähnliche Musik wie Chet Faker. So ruhiges, elektronisch angehauchtes Singer-Songwriter Zeug. Kommt ebenfalls aus Australien (wie gefühlt jeder Artist zur Zeit )
    Gibt leider kein Video dazu.
    Auf YouTube gibt es aber ein paar (Semi-)Live Sachen von ihm und eins davon wollte ich auch nochmal verlinken.

Was zur Hölle ist mit last.fm passiert? Das sieht ja schrecklich aus! Meine User Page ist entstellt

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Ich finde übrigens man sollte als Regel einführen, dass jeder seinen Post mit "Danke Kanye!" beenden muss. Das wäre mega stark und nur fair!

---------

Das Vessels Album klingt nach entspannter Lounge Musik, oder am Stadtstrand in der Sonnenliege gemütlich was trinken und paar hübschen Mädels beim Volleyball zuschauen

Hingegen finde ich das Foxes Ding einfach nur langweiliger Popmist, das hat so gar nichts.

Owen Rabbit klingt ganz nett, sofern man so Songwriter Zeug mag, aber die leichten Anlehnungen an Drum&Bass bzw Elektro finde ich irgendwie nicht so passend.

Auch und bezüglich Musik, habe mir gestern seit Ewigkeiten mal wieder 8 Mile im O-Ton angeschaut. Ich find den Typen einfach Klasse, auch seine Musik obwohl das an sich so gar nicht meine Richtung ist.