-
Ritter
Seit Dienstag kann man das neue Vessels Album "Dilate" streamen, das am kommenden Montag erscheint.
Nach anfänglicher skepsis kann ich jetzt auch sagen, dass ich es definitiv ziemlich geil finde. Ich musste mich erstmal damit abfinden, wie stark sich der Sound im Vergleich zu den letzten beiden Alben verändert hat. Aber hat sich ja auch schon durch die letzte EP angekündigt, dass jetzt alles deutlich elektronischer wird. Die letzten post-rock sounds, die auf der EP zu finden waren sind jetzt komplett weg, das ist aber okay, so wirkt das Album irgendwie konsequenter und kohärenter. (Ich werde meine verkopften frickel-Vessels wie ich sie kennen und lieben gelernt habe, aber trotzdem ein bisschen vermissen.
)
Und, oh mann, wie ich mich darauf freue, das ganze hoffentlich bald wieder Live erleben zu dürfen. Mit die beste Liveband die ich bisher sehen durfte, was da alles auf der Bühne passiert. <3
---
Zu Kanye West kann ich nur sagen, dass ich alles was er tut stark lächerlich finde, bis auf seine Musik, die ich immer noch stark geil finde. Ich kann mich nicht dagegen wehren. 
Edit:
Haha, seit ner Viertelstunde gibts das ganze jetzt auch auf Bandcamp mit nem Track mehr. 
Danke, Kanye!
--I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Geändert von Hero of Happiness (27.02.2015 um 13:43 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln