Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Recordstore #2 - "Klingt gut"

  1. #41
    Radiohead haben eine neue Single veröffentlicht und sie klingt total großartig und eigen


  2. #42
    Nach ein paar Durchgängen gefällt mir das Lied echt gut. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das neue Album (hoffentlich auch mit Ful Stop und Identikit) und das Konzert in gut 2 Wochen.

  3. #43
    Ohja, Identikit ist für mich ihr momentan wohl bestes unveröffentlichtes Lied, zusammen mit The Present Tense, welches Thom Yorke letztens live wieder ausgepackt habe, also ich habe Hoffnung. Und ich hätte sie auch gerne mal wieder live gesehen, aber es war dann doch leider alles bisschen zu weit weg, abgesehen davon, dass der einzige Auftritt in Deutschland auf einem Festival ist :/

  4. #44
    Auf dem Lollapalooza. Und ich bin da. Und ich finde Radiohead so scheiße.

  5. #45
    In Vorbereitung auf mein "Purple Rain"-Filmreview habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen, mir mehr von Morris Day anzuhören. Und, holy shit, beste Entscheidung seit Ewigkeiten:


    Funky, lässig, sleazy und Morris Day kann kein bisschen singen, was er aber mit schierer Präsenz absolut wettmacht. Eine grandios gute Melange aus Funk, Boogie und purem, ungefiltertem, furchtlosem Schlock. Ich habe bisher drei Alben von The Time angehört und sie sind allesamt durch die Bank klasse, vor allen Dingen "Ice Cream Castles" ist DER SHIT. Ich werde "Jesse, play that sexy solo." oder "Can we get one of the sexy tables in the back?" oder "Jerome! Hand me my miror!" und ähnliche absolute Perlen des Verbalschmalzes in meinem täglichen Wortschatz einfließen lassen.

    Danke, Prince!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.06.2016 um 11:49 Uhr)

  6. #46
    Meat Loaf Says New Album Coming in September
    Word comes from Meat Loaf that he has finally finished a new album with longtime collaborator Jim Steinman.

    YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSS MOTHERFUCKER YES YES YES

  7. #47
    Doppelpost. Sorry.

    Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich Ende dieser Woche wieder offiziell ein neues Mixtape unter dem schmissigen Namen "Foxy" aufnehme. Der erste Solosong von mir (abgesehen von dem auf'm WeW-Album jetze) seit circa 5 oder 6 Jahren namens "'Person des öffentlichen Lebens' ist keine Berufsbezeichnung" kommt diesen Freitag irgendwann abends. Und er ist derbe sexy, soviel kann ich versprechen.

    Sexy.

  8. #48
    Eine Band die ich seit über 10 Jahren höre sind die The Raveonettes. Klingen extrem 60's,Indie-Garage mässig und sind in den USA und kommen aus Schweden und haben endlich neuen Stoff.

    Hier ist der Song.

    https://www.youtube.com/watch?v=U7Pl2nh1i88

    "Öohhh noRkia du oller Troll"

    Ihr werdet ja wohl diese Proxygeschichte hinbekommen, der Song lohnt sich, ca. nach 1.05 min wird er so fett.

  9. #49
    Graveyard haben heute auf Facebook ihre (vorläufige) Auflösung bekanntgegeben. Grund sind "differences within the band". Scheint aber wohl was arges zu sein, da sogar alle kommenden Konzerte abgesagt wurden.
    Finde ich wirklich schade, gerade ihren ersten beiden Alben hatten echt einen schön düsteren, stimmigen Sound, und dazu die tolle Stimme des Sängers Joakim Nilsson.
    Hatte sie letztes Jahr noch live gesehen und nach anfänglichen Soundproblemen war es echt ein tolles Konzert.

  10. #50

  11. #51

    Neues Nine Inch Nails Album soon!

    edit:
    Zitat Zitat
    Trent Reznor worked with longtime collaborator and “now official bandmate” Atticus Ross on the EP. In a press release, Reznor stated, “It’s an unfriendly, fairly impenetrable record that we needed to make. “It’s an EP because that ended up being the proper length to tell that story.”
    (...)
    Reznor is also releasing a limited edition vinyl version of the 1999 NIN album The Fragile, containing 37 bonus tracks. The Fragile: Deviations 1 will be available on LP only, not digitally.
    (...)
    Reznor has also announced that he and art director John Crawdord are embarking on a reissue project, creating “definitive editions of all the major NIN releases on vinyl.” Broken, The Downward Spiral, and The Fragile are now available to pre-order.
    (...)
    Of the reissue series, Reznor said:

    “We want to present the catalog as it was intended to be, with no compromises. That means a careful remastering of the audio from the original sources, a painstaking recreation of the artwork, pristine materials, some surprises and an insane attention to detail that you probably won't notice…but it matters to us. No extra bullshit and gimmicks – the 'real' records in their truest form.”
    http://pitchfork.com/news/67281-nine...ocial_facebook

    Geändert von WeTa (16.12.2016 um 21:02 Uhr)

  12. #52
    Und sie klingen tatsächlich nach dem stinkfaden Hesitation Marks wieder richtig fett *_*

  13. #53
    Grizzly Bear haben endlich nach 5 Jahren eine neue Single veröffentlicht und sie ist alles, was ich mir jemals gewünscht habe und noch so viel mehr *_* Erinnert tatsächlich wieder ein bisschen an Yellow House, wobei ja sowieso all ihre Alben grandios waren, also wäre es wohl egal, an was es genau erinnert und überhaupt, ist dieser Satz total sinnlos. Das Lied ist wunderschön.


    Aber nicht nur das, LCD Soundsystem haben gestern Nacht die erste neue Musik seit 7 Jahren veröffentlicht (abgesehen von dem Weihnachtslied Christmas Will Break Your Heart vor zwei Jahren...) und es ist noch viel wunderschöner *_* Eines ist zum träumen und eines ist klassisch LCD Soundsystem und heute ist der schönste Tag seit langer Zeit



    Für all die musikalischen Enttäuschungen, die dieses Jahr schon hatte, sind mindestens genau so viele Highlights bereits dabei.

  14. #54
    Marcus Intalex ist tot
    Die Woche wird viel M.I.S.T. gehört...

  15. #55

    Queen of cutting to the feeling.

  16. #56
    Chester Bennington hat sich das Leben genommen
    Obwohl ich auch zum Höhepunkt von Linkin Park kein Riesenfan war, haben Hybrid Theory und Meteora doch ordentlich zur Formung meines Musikgeschmacks beigetragen und eine ganze Generation geprägt.
    Ich werde mir wohl morgen im Zug mal die Alben geben die ich verpasst habe.

  17. #57
    Ich konnte zwar auch nur mit den ersten 2-3 Alben damals als Jugendlicher was anfangen, aber das trifft mich doch auch gerade irgendwie Einfach jeder hat halt bei uns Linkin Park gehört und gerade Reanimation hab ich mit meinen Geschwistern rauf und runter gehört.

  18. #58
    Was für'n Scheiß.

  19. #59
    Mark Hollis ist gestorben Auch wenn er schon sehr sehr lange keine Musik gemacht hat, habe ich irgendwie immer drauf gehofft, dass er plötzlich doch noch mal wieder etwas aus dem Nichts veröffentlicht. Vorallem die letzten drei Talk Talk Alben und sein eines Soloalbum fühlen sich selbst heute irgendwie noch weit ihrer Zeit voraus.

  20. #60
    Da das hier mittlerweile Musiker- und Bandfriedhof #2 ist:
    Keith Flint (The Prodigy) ist gestorben. Good night, sweet Firestarter

    Liam schreibt auf Instagram, dass er sich das Leben genommen hat

    Geändert von WeTa (04.03.2019 um 17:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •