mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Weil es die Threaderstellerfrage erwartungsgemäß nicht beantwortet ?
    Um den Rechtschreibwart / Grammarnazi zu spielen: Es ist eine Aufforderung, keine Frage ;-)

    @Corti
    Du hast vermutlich recht mit dieser Einschätzung. Wobei viele kleine Minderheiten auch eine ordentliche Masse hervorbringen könnten.
    Vermutlich ist es wie bei vielen anderen, die Mischung macht's.

  2. #22
    Zitat Zitat
    Sind ja nicht nur solche. Jede Form des wenn auch lustig-kreativen "Normbrechens", Trollens etc. funktioniert nur weil es als Minderheit ausgeübt wird. Wenn man ein Forum töten möchte, bietet es sich an, beliebten lustigen Nutzern einen Freifahrtschein zum Nonstop-Rumspasten zu geben.
    Zweifelst du etwa die Großartigkeit des Schlunds an?!

  3. #23
    Zitat Zitat
    Jede Form des wenn auch lustig-kreativen "Normbrechens", Trollens etc. funktioniert nur weil es als Minderheit ausgeübt wird. Wenn man ein Forum töten möchte, bietet es sich an, beliebten lustigen Nutzern einen Freifahrtschein zum Nonstop-Rumspasten zu geben.
    #Verschlundung
    Zitat Zitat
    Der Prozess ist selbst verstärkend, da durch eine zunehmende Verschlundung die Hemmschwelle, dazu beizutragen, in immer stärkerem Maße absinkt.

  4. #24
    Aber... der Schlund war großartig... T_T trotzem besser, dass er wieder eingestampft wurde.^^



  5. #25
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Zweifelst du etwa die Großartigkeit des Schlunds an?!
    Ich zweifle am Verstand all jener, die das jemals für eine gute Idee hielten.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  6. #26
    Nix dabei, was ich wählen würde, aber der Troll war lustig ^^
    Ich würde dem User natürlich eine korrekte Antwort geben

  7. #27
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich zweifle am Verstand all jener, die das jemals für eine gute Idee hielten.
    Alizée postet man nur im Schlund, da wird einem auch erklärt wer Günther ist. Wer seinen Schlund nur in der Lounge liest hat’s halt nicht gecheckt, aber Hauptsache auf dicken Otter gemacht!
    Wenn man keine Ahnung hat was man postet, sollte man besser die Finger davon lassen. Ich empfehle cgf-wiki zum Einstieg.
    Den Fyrkant eröffne ich aber mittlerweile aus Prinzip nicht mehr, ich fyrkante ausschließlich Offline.
    Mit Verstand kenne ich mich nicht aus, aber ich hab hier einen Stapel Postings, die scannt man am Besten ein und lädt sie dann hoch.
    Hast du schon die Suchfunktion oder Bing benutzt? Die Frage nach der Idee hinterm Schlund wurde schon 1000x beantwortet.
    Ich hab hier noch einen Offline Fyrkant rumliegen, der wird super, willst du den vielleicht lesen?
    Um wen handelt es sich denn genau? Wenn du eine ordentlich Antwort haben möchtest musst du auch präzise Fragen stellen. Am besten du postest auch noch Nicks von den Leuten, die das für eine gute Idee hielten.
    Bitte stelle dich doch erstmal vor. Wir haben dazu den Thread “Hallo ich bin neu hier!”.
    Du hast deinen Beitrag im Thread “Die Typologie der Forennutzer” gepostet, er gehört aber in die Kategorie “My Little Pony: Friendship is Magic”. Ich hätte den Beitrag dorthin verschoben, wenn ich noch Webmaster wäre.
    Um aber auf deine Frage zurückzukommen: Es ist eigentlich ganz einfach, du musst dich durch die Tür vom Jubz quetschen und das Handy rausholen, danach kannst du das Gute an der Idee sehen!
    Laut cgf-wiki ist die „Idee“ vieler Sorten des Barathrum × Fyrkantia und anderer Hybriden "das beste Off-Topic-Forum" – das klingt doch gut!
    Du hast "Jener" kleingeschrieben. Bitte bemühe dich um eine korrekte Groß- und Kleinschreibung wenn du erwartest dass wir uns um deine Probleme kümmern.

  8. #28
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Alizée postet man nur im Schlund, da wird einem auch erklärt wer Günther ist. Wer seinen Schlund nur in der Lounge liest hat’s halt nicht gecheckt, aber Hauptsache auf dicken Otter gemacht!
    Wenn man keine Ahnung hat was man postet, sollte man besser die Finger davon lassen. Ich empfehle cgf-wiki zum Einstieg.
    Den Fyrkant eröffne ich aber mittlerweile aus Prinzip nicht mehr, ich fyrkante ausschließlich Offline.
    Mit Verstand kenne ich mich nicht aus, aber ich hab hier einen Stapel Postings, die scannt man am Besten ein und lädt sie dann hoch.
    Hast du schon die Suchfunktion oder Bing benutzt? Die Frage nach der Idee hinterm Schlund wurde schon 1000x beantwortet.
    Ich hab hier noch einen Offline Fyrkant rumliegen, der wird super, willst du den vielleicht lesen?
    Um wen handelt es sich denn genau? Wenn du eine ordentlich Antwort haben möchtest musst du auch präzise Fragen stellen. Am besten du postest auch noch Nicks von den Leuten, die das für eine gute Idee hielten.
    Bitte stelle dich doch erstmal vor. Wir haben dazu den Thread “Hallo ich bin neu hier!”.
    Du hast deinen Beitrag im Thread “Die Typologie der Forennutzer” gepostet, er gehört aber in die Kategorie “My Little Pony: Friendship is Magic”. Ich hätte den Beitrag dorthin verschoben, wenn ich noch Webmaster wäre.
    Um aber auf deine Frage zurückzukommen: Es ist eigentlich ganz einfach, du musst dich durch die Tür vom Jubz quetschen und das Handy rausholen, danach kannst du das Gute an der Idee sehen!
    Laut cgf-wiki ist die „Idee“ vieler Sorten des Barathrum × Fyrkantia und anderer Hybriden "das beste Off-Topic-Forum" – das klingt doch gut!
    Du hast "Jener" kleingeschrieben. Bitte bemühe dich um eine korrekte Groß- und Kleinschreibung wenn du erwartest dass wir uns um deine Probleme kümmern.
    Beitrag des Jahres 2015!



  9. #29
    Zitat Zitat
    Du hast "Jener" kleingeschrieben. Bitte bemühe dich um eine korrekte Groß- und Kleinschreibung wenn du erwartest dass wir uns um deine Probleme kümmern.
    Nein, die Kleinschreibung ist in diesem Fall korrekt. Wenn du schon klugscheißen möchtest, dann bitte richtig. So hättest du z.B. anführen können, dass in disem Satz das Pronomen "das" durch ein "diesen" hätte ersetzt werden sollen.
    Geändert von Liferipper (11.05.2015 um 20:50 Uhr)

  10. #30
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nein, die Kleinschreibung ist in diesem Fall korrekt. Wenn du schon klugscheißen möchtest, dann bitte richtig. So hättest du z.B. anführen können, dass in disem Satz das Pronomen "das" durch ein "diesen" hätte ersetzt werden sollen.
    Hatte erst ohne deinen Edit zitiert. Ich gebe mich in diesem Fall natürlich dem Meister des Klugscheißens (und der Personalunion der meisten im Artikel vorgestellten Typen) geschlagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •