Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [User Awards] Sonnenschein des Jahres 2014

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Sonnenschein des Jahres 2014



    Es gibt immer diese Leute, die gute Stimmung verbreiten, andere aufheitern und einfach positive Energie ausstrahlen. Für solche unerlässlichen User gibt es den Sonnenschein Award!

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (25.2.15) eine Woche Zeit (bis 4.3.15 ), um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Nominiert werden dürfen alle User mit mindestens einem Registrierungsdatum aus dem Jahr 2014 und auf die die obere Beschreibung zutrifft.

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Jeder User der seit 2014 dabei ist. User aus dem Jahr 2015 können leider keine Beachtung finden.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force!

  2. #2
    Narcissu. Der kann immer ziemlich viel Bullshit ab und antwortet noch mit einem ehrlichen Lächeln.

  3. #3
    Auch hier würde ich gern Daen nominieren. Ich möchte ein eigentlich bereits begrabenes Thema nicht direkt wieder ausgraben, aber es gab gerade in letzter Zeit so viele Momente, in denen er einen bestimmten Menschen sicherlich kurz und klein hacken konnte bzw. er anderweitig sich aufregen konnte und das wäre auch sein gutes Recht gewesen. Er ist dennoch immer fair geblieben, hat immer ruhig dagegen gehalten und während andere User einfach vielleicht schon "abgeschlossen" hatten, suchte er noch immer nach einer Möglichkeit, das Blatt zu wenden. "Deeskalationsstratege", das passt hier und auch in wirklich vielen anderen Situationen wunderbar.

  4. #4
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Narcissu. Der kann immer ziemlich viel Bullshit ab und antwortet noch mit einem ehrlichen Lächeln.
    Ich bin überzeugt!

    Narcissu!

  5. #5
    Auch wenn der Name anderes vermuten lässt: Ganz eindeutig Haudrauf! Jemand mit so viel Mitgefühl, der hilft, ermutigt, tröstet, wo es notwendig ist, hat den Titel Sonnenschein mit Sicherheit verdient .

  6. #6
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Name anderes vermuten lässt: Ganz eindeutig Haudrauf! Jemand mit so viel Mitgefühl, der hilft, ermutigt, tröstet, wo es notwendig ist, hat den Titel Sonnenschein mit Sicherheit verdient .
    100%!
    Das unterstütze ich aus vollstem Herzen!

  7. #7
    Narcissu wird nominiert.

  8. #8

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich nomiere Norkia für all seine Threads des vergangenen Jahre, die mich immer zum lachen gebracht haben. Danke Norkia. Ohne dich wäre die Welt ein schlechterer Ort.

  9. #9
    Ich bin für Daen ! Habe ihn noch nie schlecht gelaunt gesehen und antwortet immer freundlich. Das tun zwar auch viele andere, aber Daen ist mein Favorit .

  10. #10
    Norkia und Haudrauf

    Geändert von Ben (01.03.2015 um 14:58 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat
    Auch hier würde ich gern Daen nominieren. Ich möchte ein eigentlich bereits begrabenes Thema nicht direkt wieder ausgraben, aber es gab gerade in letzter Zeit so viele Momente, in denen er einen bestimmten Menschen sicherlich kurz und klein hacken konnte bzw. er anderweitig sich aufregen konnte und das wäre auch sein gutes Recht gewesen. Er ist dennoch immer fair geblieben, hat immer ruhig dagegen gehalten und während andere User einfach vielleicht schon "abgeschlossen" hatten, suchte er noch immer nach einer Möglichkeit, das Blatt zu wenden. "Deeskalationsstratege", das passt hier und auch in wirklich vielen anderen Situationen wunderbar.
    Aus dem gleichen Grund nominiere ich auch Daen.

    Und Norkia weil er für viel Belustigung hier im Forum sorgt.

  12. #12
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Narcissu.
    Dem schließe ich mich an

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Corti
    Ahahahahahaha.... dem schließ ich mich an.

  15. #15

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ganz eindeutig Glan. Bei jedem ihrer Posts zaubert es mir ein lächeln aufs Gesicht.

  16. #16
    Ich will - kommandiere gar - , dass es nächstes Jahr die Kategorie "Arschkrampe des Jahres"/den "Itachi-Gedächtnis-Award für die renitenteste Penisnase des Jahres" gibt. Denn dann gewinne auch wieder mal 'nen Award!

  17. #17
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich will - kommandiere gar - , dass es nächstes Jahr die Kategorie "Arschkrampe des Jahres"/den "Itachi-Gedächtnis-Award für die renitenteste Penisnase des Jahres" gibt. Denn dann gewinne auch wieder mal 'nen Award!
    Ey und was is mit mir?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •