Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der News Thread zur Hauptseite - Kritik, Anregung, Lob, Wünsche, ...

  1. #1

    Der News Thread zur Hauptseite - Kritik, Anregung, Lob, Wünsche, ...

    Werte Community,

    wie bereits angekündigt möchten wir euch mit diesem Thread die Möglichkeit geben, euch zu den News auf der Hauptseite http://rpg-atelier.net/ zu äußern.

    Bisher hattet ihr ja nur die Chance, eure Meinungen in den zur News dazugehörenden Themen schriftlich festzuhalten. Wenn ihr aber etwas zu den News selber schreiben wolltet musstet ihr somit andere Themen zweckentfremden. Damit soll nun Schluss sein und aus diesem Grund möchten wir euch diesen Thread zur Verfügung stellen.

    Egal ob ihr Kritik äußern wollt, Anregungen oder Wünsche für zukünftige Neuigkeiten habt oder einfach nur einmal sagen wollt, wie euch das neue News-System gefällt. Hier seid ihr richtig.

    Viel Spaß beim posten wünscht euch
    Euer RPG-Atelier-Team

  2. #2
    Danke Schnorro.

    Dann möchte ich an dieser Stelle direkt, wie es auch schon Andere getan haben,
    ein dickes Lob aussprechen. Das News-System bringt mich auf jeden Fall dazu, öfter auf der Hauptseite vorbeizuschauen.
    Und diese kurzen Vorstellungen finde ich echt klasse. Das kann eine enorme Motivation sein, wenn man weiß, dass das eigene Projekt
    womöglich nicht einfach untergeht, wenn man es vorstellt, sondern zumindest ein gewisses Augenmerk darauf gerichtet sein wird!

    Vielen Dank für die Mühe, die du da hineinsteckst.

  3. #3
    von mir auch nochmal danke, hatte mich in der wg schon geäußert, weiter so!

  4. #4
    Ich bin mit den News auch sehr zufrieden. Wir könnten vielleicht noch über Berichte zu erwähnenswerten internationalen Spielen nachdenken, falls sich jemand findet, der auf den bekannten Seiten recherchieren möchte.

  5. #5
    Wollte dir auf diesem Weg auch sagen, dass du das ganz toll und zuverlässig machst. Nett von dir, auch Contests wie den TWC zeitnah und mit allen wesentlichen Infos anzukündigen- besser hätte ich es nicht zusammenfassen können. Hoffe du bleibst dem Dienst auf lange Sicht erhalten, denn du bringst frischen Wind auf die Hauptseite.

  6. #6
    @Kelven:
    Ja so etwas in der Richtung habe ich ja bereits einmal erwähnt. Dort geplant war ja, in regelmäßigen Abständen einen Beitrag zur internationalen Szene abzugeben.
    Die angesprochene Recherche wird natürlich eine Menge Zeit fressen, da meines Wissens die Szene im Ausland doch deutlich stärker vertreten ist als hier in Deutschland.

    Mal schauen, ob ich Freitag dazu komme, schon einmal so eine Recherche zu starten. Helfer oder Leute, die sich dort bereits in regelmäßigen Abständen erkundigen, sind selbstverständlich gern gesehen .

  7. #7
    Ich habe "nur" Lob loszuwerden, denn du bist ein echter Gewinn für das Team.
    Dank dir ist der Informationsgehalt der Seite im Moment enorm! Danke von mir als ein langjähriges Mitglied des Forums und der Szene.

  8. #8
    Als bis vor kurzem stiller Mitleser habe ich nie gewusst, was ich auf der Haupseite soll.
    Aber was man da jetzt findet ist wirklich gute Arbeit. Sehr übersichtlich und informativ, komfortabel gleich verlinkt
    und optisch sehr ansprechend.
    Die bebilderten Titelzeilen sind richtig schick. "Up to Date" hat was geniales - Ballons für "up" und Kalender für "Date" - alle Daumen hoch und
    Danke für die Arbeit.

  9. #9
    Ich will ehrlich sein und sagen, dass ich vom News-Archiv nicht zu oft Gebrauch mache, wie manch anderer. Mir gefällt diese Sache jedoch sehr gut, finde es auch toll, dass deine Arbeit so positiv aufgenommen wird. Ich hoffe, dass dies weiterhin so bleibt. Das sieht sehr liebevoll und mühselig gestaltet aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •