-
Held
Man sollte vor allem nicht vergessen, dass auch vor dem Kauf schon Star Ocean und, mehr noch, Valkyrie Profile ordentlich Staub angesetzt haben. SO4 und VP:CotP sind schon wieder eine Weile her, und letzteres war auch nur ein Spinoff.
Trotzdem hat er mir mit seinen ganzen Insidern Hoffnungen auf VP3: Hrist gemacht :((
Sofern Nepro jetzt nicht diese Marken pusht (wo wir wieder bei der Rechtefrage wären) würde ich mal sagen, sieht es ähnlich düster aus wie vorher.
@SheepyOo:
Naja, was meinst du denn, wer die Entwickler finanzieren soll, wenn nicht Investoren? Und die wollen Absicherung, dass ihr Geld nicht versickert. Die Mittel und den Willen, jemandem große Summen an Geld zu sponsern und zu sagen "Mach damit, was du willst!" dürften nur die wenigstens haben. Von daher ist deine subjektive Beobachtung schon Tatsache, wenn auch eine vollkommen selbstverständliche. Ich wüsste jetzt kein realistisches Gegenszenario.
Begeisterung und Freude am Erzählen alleine hält keine Firma am Laufen, da muss schon der wirtschaftliche Teil stimmen.
Geändert von BDraw (11.03.2015 um 22:05 Uhr)