-
Deus
Ahjo, stimmt, Infinite Undiscovery war ja auch von denen. Nicht, dass das besonders bedeutsam gewesen wäre. Bei den Business-Aspekten würd ich generell nicht tri-Ace einen schwarzen Peter zuschieben wollen. Mit sowas sollte man vorsichtig sein. Das war nur ein sehr kleines Studio, ein Lizenznehmer, der gezwungenermaßen mit anderen, großen Firmen zusammenarbeiten musste, um Spiele überhaupt entwickeln und rausbringen zu können. Und bei letzteren ist dann auch die Entscheidung zu suchen, ob beispielsweise etwas multiplattform geht oder exklusiv bleibt. Wenn dann also ein großer Publisher, wie... sagen wir mal Microsoft sich bereiterklärt, einem so bescheidenen Laden wir tri-Ace zu ermöglichen, ihre Visionen und Pläne umzusetzen, wäre es extrem dumm, diese Chance nicht zu ergreifen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln