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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Hätte man vielleicht doch nicht exclusiv für M$ entwickeln sollen, alle die das getan haben sind jetzt am Ende, tri-ace, CAVE etc...

    Japanische RPGs, exclusiv für 360, eine selten dämliche Idee
    Ach du schwucke bist auch noch da... naja um mal bei Cave anzufangen: Sony wollte ihre Spiele ja nicht auf der PS3 haben. Ketsui sollte als Launch Titel kommen (nachdem die PS2 ja diverse Probleme mit dem Spiel hatte) und Sonys Antwort war: "Verpisst euch mit 2D, bringt etwas in echter PS3 Qualität." Den Rest der Geschichte kennt man ja, aber das blendest du wahrscheinlich aus. Was tri-Ace angeht: wenn ich mir deren X360 (Zeitexclusivs - get your Gehirnwichse together Barbatos, naja ok bis auf Infinite Undiscovery, aber wer glaubt dieses Spiel hätte irgendetwas retten/reißen können ist eh nicht zu helfen.) und PS3 Spiele angucke: Wen wundert's? Jap Devs haben die letzte Gen ihren Glanz verloren und die aktuelle Gen ist nur noch ein Trauerspiel was Jap Devs angeht. Tales of Fujoshi und Fujoshi Fantasy XV werden da nichts retten können.
    tri-Ace weine ich jetzt nicht nach, ein neues Valkyrie Profile hätte die Erwartungen eh nicht erfüllen können und Star Ocean... nach 4 hätten die meisten doch eh nichts mehr erwartet. Vielleicht bilden ja ein paar Mitarbeiter ein neues Studio, mehr darf man da wohl nicht erwarten.

  2. #2
    Tri-Ace? Hatten die nicht auch Baten Kaitos gemacht? Damn, hatte gehofft evtl eines Tages mal einen neuen Teil mit frischen Ideen dazu erleben. Teil 2 für Gamecube ist aber allgemein eines meiner Most wanted, aber dann müsste ich mir nen neuen Gamecube, nen Freeloader und das überteuerte Spiel holen. D:

  3. #3
    Jap.

    Zitat Zitat
    tri-Crescendo is a video game developer from Japan. It was founded in February 1999 by Hiroya Hatsushiba, who still runs the company. Hatsushiba, originally being a sound programmer, carried his experience into tri-Crescendo; the company was initially responsible for the sound in all games by tri-Ace starting with Valkyrie Profile until 2001 when the company co-created Baten Kaitos with Monolith Soft. tri-Crescendo then went on to make Eternal Sonata for the Xbox 360 and PlayStation 3 and Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon[1] for the Wii.


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