mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Okay, dann geh ich noch nen Schritt weiter: Final Fantasy: All The Bravest, nur mit Valkyrie Profile Charakteren.

Immer noch interessiert? Weil ich hätte da noch ein bisschen Schlangenöl, was ich gerne günstig abgeben würde
    Ah, musst du so auf meinen Gefühlen rumtrampeln? xD
    Und nein, bei "All the Bravest" hört es auch bei mir auf mit dem Fandom. Ich brauche kein Spiel, wo ich alle 2 Minuten das Spiel ermahnen muss, seinen gierigen Krallen gefälligst aus meinem Portemonnaie zu entfernen.

Was mir noch einfällt. Damals hatte Sony eine Liste mit Entwicklern veröffentlicht, die für PS4 in der Zukunft Spiele entwickeln sollen. Und da war auf der Leinwand u.a. auch tri-Ace zu sehen. Ich frag mich, was aus diesem Vorhaben geworden ist. Denn anscheinend hatten sie schon Pläne, etwas für die PS4 zu veröffentlichen. Vielleicht haben sie einfach keinen passenden Publisher gefunden, der sich dafür bereit erklärt hat.

Quelle: Polygon.com

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Ah, musst du so auf meinen Gefühlen rumtrampeln? xD
    Und nein, bei "All the Bravest" hört es auch bei mir auf mit dem Fandom. Ich brauche kein Spiel, wo ich alle 2 Minuten das Spiel ermahnen muss, seinen gierigen Krallen gefälligst aus meinem Portemonnaie zu entfernen.

Was mir noch einfällt. Damals hatte Sony eine Liste mit Entwicklern veröffentlicht, die für PS4 in der Zukunft Spiele entwickeln sollen. Und da war auf der Leinwand u.a. auch tri-Ace zu sehen. Ich frag mich, was aus diesem Vorhaben geworden ist. Denn anscheinend hatten sie schon Pläne, etwas für die PS4 zu veröffentlichen. Vielleicht haben sie einfach keinen passenden Publisher gefunden, der sich dafür bereit erklärt hat.

Quelle: Polygon.com
    Ist doch egal was die vor hatten. Nun werden wir es nie sehen. In der Liste ist auch Lucas Arts, bei denen war bekannt, an was sie gearbeitet haben Star Wars 1313, aber nach dem Kauf durch Disney ist das auch alles gestorben.
    Die Liste war glaube ich auch nicht unbedingt Firmen, die auch konkret an PS4 Spielen gearbeitet haben, sondern Firmen die sich als PS4 Entwickler registriert haben um an Devkits zu bekommen.