Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: full screen mode problem

  1. #1

    full screen mode problem

    ich betreibe den maker grad mal ausnahmsweise an einem anderen rechner und der scheint ein problem mit dem full screen zu haben.
    ich kann zwar in den full screen gehen, das bild wird jedoch nicht gestretched, sondern bleibt in der ausgangsgröße, rundherum wird es schwarz.
    ich meine, dass das was mit den einstellungen an der grafikkarte zu tun hat, weil ich bei mir was ähnliches machen musst, finde hier aber nichts.

    Grafikkarte: ATI Radeon 3000 Graphics

    die steuert man anscheinend über dieses ding hier, finde aber nichts, was hilfreich erscheint bzw. hab ich die optionen in dem angewählten menü schon durchprobiert:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen.JPG 
Hits:	22 
Größe:	83,6 KB 
ID:	22037

  2. #2
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    ich betreibe den maker grad mal ausnahmsweise an einem anderen rechner und der scheint ein problem mit dem full screen zu haben.
    ich kann zwar in den full screen gehen, das bild wird jedoch nicht gestretched, sondern bleibt in der ausgangsgröße, rundherum wird es schwarz.
    ich meine, dass das was mit den einstellungen an der grafikkarte zu tun hat, weil ich bei mir was ähnliches machen musst, finde hier aber nichts.
    Grafikkarte: ATI Radeon 3000 Graphics
    die steuert man anscheinend über dieses ding hier, finde aber nichts, was hilfreich erscheint bzw. hab ich die optionen in dem angewählten menü schon durchprobiert:
    Klingt wie das Umschalten mit F5 ^^
    Ansonsten probier doch mal Another Fullscreen Mode, mehr kann ich dir da jetzt auch nicht raten ^^ außer neues NB kaufen, da die Graka uralt ist xD (bestimmt 6-7 Jahre wenn ich hier so mein altes defektes NB mit der gleichen Graka ansehe...)

  3. #3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •