Zitat Zitat von Eras Beitrag anzeigen
Danke Ja ich habe nun mehr Makererfahrung und neuere Projekte von mir sind viel viel besser.
Das Projekt ist schon etwas älter, grafisch nicht unbedingt das Beste, aber spielerisch / technisch immer noch sehr gut. Deshalb habe ich es auch veröffentlicht. (...)
Naja, von den Videos her kann ich das nicht beurteilen, aber technisch waren damals auch meine Spiele ziemlich gut.... nur halt nicht handlungsmäßig, grafisch oder designtechnisch nicht xD

Dieses Spiel sieht mir ziemlich monoton aus, gerade das Autorennen, das anfangs gar nicht schwer aussieht und einfach zu lange braucht, bis dann mehr Hindernisse auftauchen... oder auch die Moorhuhn-Spiele, die ja wirklich immer gleich sind, nur mit anderen Viechern und Schauplätzen. Es ist ja nicht nur eine Frage der Technik, ob das Spiel gut ist. Die Videos zeigen eindeutig, dass das Spiel sehr viele Schwächen in Sachen Features und Design hat... Wenn ich casual zocken möchte, dann spiele ich lieber 'ne Runde Bejeweld oder so

Ich bin sowieso mittlerweile der Meinung, dass man mit dem Maker lieber irgendwas mit einer gescheiten Story erstellen soll, auch wenn man das Standard-Kampfsystem benutzt... wobei dann der 2000er besser wäre, weil das ATB-System vom 2003er einfach nur kacke ist

Also erst Story, dann Technik. Aber sowas extravagantes wie eine Maussteuerung finde ich für ein RPG Maker Spiel Schwachsinnig, ganz ehrlich ^^