Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
Nun, gut, ich hoffe, dass du in den 6 Jahren, die das Spiel auf den Buckel hat, einiges an Makererfahrung gesammelt hast. Ich habe kurz in die Videos reingeschaut und muss ehrlich sagen, dass das Projekt doch sehr amateurhaft und grafisch richtig abtörnend aussieht. [...]
Danke Ja ich habe nun mehr Makererfahrung und neuere Projekte von mir sind viel viel besser.
Das Projekt ist schon etwas älter, grafisch nicht unbedingt das Beste, aber spielerisch / technisch immer noch sehr gut. Deshalb habe ich es auch veröffentlicht.

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
Hier mein kleines Review.
Ich habe das Spiel gestartet und war schon allein vom Titelscreen unterwältig. Dieser sieht sehr trashig aus. Ich würde diesen abändern, weil der Titelscreen ja quasi den ersten Eindruck hinterlässt... es funktioniert einfach nicht mit einem
schlecht konvertierten Hintergrund mit MSPaint.exe geschriebene Buchstaben. Allgemein ist das Spiel grafisch wirklich auf unterstem Niveau. Außerdem: warum gibst du gleich zwei E-Mail Adresse an?
Hat jeweils eine der E-Mail Adresse einen Unterschied oder Vor/Nachteil?
Das Menü und der Titel ist grafisch nicht grad das Beste, aber die Mini Spiele machen dennoch viel Spaß Die zwei E-Mail Adressen sind dafür da, falls man mich bei der einen nicht erreichen sollte. Das war früher mal so. Im Moment kann man mich ja immer auf meiner Homepage erreichen^^

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
Ansonsten bleibt zu sagen, dass diese Minispielsammlung viel Potenzial hätte. Allerdings nur mit einer vollständigen Überarbeitung. Ich habe ja schon oben weiter gelesen, dass du eh nicht mehr daran weiterarbeitest und die Rezensionen sind ja auch nicht gerade
positiv.
Falls du es doch nochmal in Angriff nimmst, wäre ich gewillt es nochmal zu spielen, sofern alles verbessert wurde.
Außerdem würde ich dir dann empfehlen auch eine englischsprachige Version des Spiels zu machen, da Leute hier im RPG-Atelier nicht auf außergewöhnliche Spiele stehen und immer bei dem gleichen Kram bleiben wie "Menschen und Magiern und Mittelalterkram".

Gruß
Mr.Prinz
Danke für dein ausführliches Feedback. Naja es gibt bestimmt Leute die auch auf Minigames stehen und nicht auf 40 Stunden Spiele^^ Für längeres habe ich noch andere Spiele in Entwicklung