Zitat Zitat
Zur Kategorie Schießen:
Ja mit den Events und der Kollisionsabfrage ist nicht immer optimal. Dies liegt aber größtenteils am Maker und den bewegten Events.
Dann sollte dir vielleicht auch aufgefallen sein, dass man lieber keinen Moorhuhnshooter mit
Eventblöcken machen sollte. Anstatt Zeit damit zu verschwenden, das Gedöhns gleich noch
mehrfach zu kopieren, um mehr identischen Content zu haben, hättest du auch eine Technik
ausarbeiten können, die das deutlich spielerfreundlicher rüberbringt.

Die Engine kann das auch bedeutend besser als so unterirdisch herumzugurken, besonders
wenn du dir schon Patcherei herzuholst, wobei ich niemandem empfehlen würde, den IneluKey
überhaupt noch zu verwenden, weil das seit Jahren verglichen mit anderem zu umständlich und
auch maßlos veraltet ist.

Wenn ich mich beim Spielen einfach gar nicht darauf verlassen kann, dass es auch funktioniert,
brauchst du dich nicht zu wundern, wenn es im Mülleimer landet, das ist ein Tipp meinerseits
an alle, bei deren Spielen es an Funktionalität und Dauerspaß mangelt, also nicht nur an dich.
Oftmals hinterlassen viele Heimbastelarbeiten wie diese einen sehr negativen Eindruck, als sei
den jeweiligen Entwicklern das Vergnügen der Spieler egal gewesen, was nichtmal zwingend
wirklich so sein muss.