Moin.
Genau das, was ich jetzt mal gebraucht hab'. Irgendwas kleines für Zwischendurch, perfekt!
Habe fast alles mal angespielt. Und jetzt ein kleines Fazit:
Schießen:
Die verschiedenen Schießspiele sind von der Technik her eigentlich alle identisch miteinander. Nur das Thema (Musik, Grafik) unterscheidet sie. Die Steuerung war ein bisschen hakkelig und nicht immer wurde ein Treffer richtig berechnet. Aber ich kenne den Maker. Ist schwer,sowas umzusetzen. Geschicklichkeitsspiele funktionieren mit dem Mauspatch nur schwer. Wenn man sich dran gewöhnt, geht's aber.
Sonstiges-Kategorie:
Das Autorennen fand ich mit 5 Minuten ein bisschen lang. Wenn das Auto dann beschleunigt, geht's aber gut ab. Schadensmodell am Auto fand ich auch mal interessant. Nettes Gimmick.
Und Bildfehler suchen? Geht immer. Könnte nur ruhig ein paar mehr Bilder geben.
Dragon Ball:
Da waren auch ein paar Funktionen dabei, die entweder deaktiviert waren oder ich vielleicht nicht ganz verstanden hab. Aber egal. Hab' Piccolo mal eins übergebraten. War unterhaltsam.
Vampires Dawn:
Auch wenn ich Fan-Fortsetzungen gegenüber nicht so gut eingestellt bin: Das Spiel war angenehm kurz und der Kampf hat gut und flüssig funktioniert. Ich fand ihn auch von der Schwierigkeit her genau richtig. Und natürlich hat es in Klennar wieder mal gewittert.
Menü allgemein:
Gibt leider sehr viele leere oder deaktivierte Menüpunkte. Nicht so wild, finde ich.
Insgesamt:
Hat sein Ziel erfüllt. Ich kam mal für ein paar Minuten auf andere Gedanken. Thx.![]()