Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Leute für Zombie open World Game

  1. #1

    Suche Leute für Zombie open World Game

    Hallo,
    ich suche Leute die bei meinem Projekt mitmachen.Es ist mein erstes größeres Projekt (hab schon ein paar kleinere Spiele gemacht).Ich benutze den RMVXACE und möchte eine open world zombieverseuchte Stadt machen, ähnlich wie The last of us nur im Pixellook und natürlich ne komplett andere Story. Ob es Shooter Elemente geben soll bin ich mir noch nicht sicher.
    Ich arbeite gerade daran alle tiles aus dem modern tiles Pack (steam) so zu verändern dass es nach einer verseuchten Stadt aussieht z.B. autos mit pflanzen überwuchert.
    Wäre cool wenn sich ein paar finden die helfen können weil ich mich auch noch nicht so gut auskenne.
    Vielen Dank schon mal im vorraus.

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Für welchen Bereich suchst du denn Leute ? Techniker, Grafiker, Writer?

  3. #3
    Im moment bin ich noch alleine deswegen ist es zurzeit eigentlich egal ich persönlich kenne nur die grundlagen und vielleicht ein bisschen mehr deshalb suche ich von allem ein bisschen was aber zurzeit wäre ein grafiker ganz gut der ein bisschen die tiles bearbeitet.Ein Kumpel von mir hat sich aber grade dazu bereiterklärt ein teil der grafik zu übernehmen (tiles).

    Geändert von Philipp123459 (19.02.2015 um 17:37 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Philipp123459 Beitrag anzeigen
    Wäre cool wenn sich ein paar finden die helfen können weil ich mich auch noch nicht so gut auskenne.
    Na wenn das der Fall ist, würde ich dir zu einem anderen RPG raten. Hab zwar jetzt nicht geguckt wie viele Scripte und dll's für MMO's zu finden sind, aber ich denke mal nicht allzu viele.
    Mach erstmal ein Singleplayer Spiel. Die können auch supi sein!


    EDIT:
    Na bin ich denn bekifft? Hat doch keiner was von nem MMO gesagt! D:
    Sorry hab mich verlesen^^

    Vielleicht wäre es gut zu wissen welche Kentnisse du so mit dem Maker hast.
    Du sagst du kennst dich noch nicht so gut aus. Beim VXAce bin ich mir nie sicher was das heißt.
    Weißt du was mann mit Switches & Variablen macht? Oder bezieht sich dein "nicht so gut auskennen" eher auf RGSS scripting?
    Allerdings isses auch immer schwer zu sagen was genau mann so kann mit dem Maker... meh..
    Normaler weise würde ich dir meine Hilfe mit RPG-Maker scripten anbieten. Aber hab zur Zeit genug in der Richtung zu tun.

    Geändert von Chefchen (19.02.2015 um 22:03 Uhr)

  5. #5
    also mit switches und variablen kenne ich mich schon aus aber wie du schon geschrieben hast habe ich kaum erfahrung mit scripting.

  6. #6
    Wartet mal... Der RPG Maker VX Ace hat die Möglichkeit, MMOs zu erstellen??

  7. #7
    Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
    Wartet mal... Der RPG Maker VX Ace hat die Möglichkeit, MMOs zu erstellen??
    Du kannst über RGSS auf DLLs zugreifen. Für "Online-Spiele" auf dem Maker heißt das in der Regel, dass es ein Script gibt, das über die Socket-Funktionen von Windows ein bisschen Zeug hin und her sendet. MM ist daran nichts.

  8. #8
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Du kannst über RGSS auf DLLs zugreifen. Für "Online-Spiele" auf dem Maker heißt das in der Regel, dass es ein Script gibt, das über die Socket-Funktionen von Windows ein bisschen Zeug hin und her sendet. MM ist daran nichts.
    Hindert dich aber auch niemand daran, deinen balls-to-the-wall schnellen Netcode in C++ zu schreiben und dann einfach einzubinden.

  9. #9
    Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
    Wartet mal... Der RPG Maker VX Ace hat die Möglichkeit, MMOs zu erstellen??
    Nein. Zwei, drei Spieler machen kein MMO und für ein richtiges MMO ist der Maker die albernste Lösung auf dem Planeten.

    Hinter MMO steckt wahnsinnig viel Engineering um viele Spieler und die Welt zu managen. Das ist eine andere Hausnummer als über Netzwerk eine Hand voll Leute zu synchronisieren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •