Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Vampires Dawn 1 CheatMenü. Meinungen und Anregungen

  1. #41
    Na also gibts doch interesse an dem Ding? Und ich dachte schon ich kann es auf der Festplatte vergammeln lassen...
    Ich werd mir ein Post-It an den Bildschirm kleben und dann mal zeitnah weitermachen.

  2. #42
    Zitat Zitat von Chefchen Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon ich kann es auf der Festplatte vergammeln lassen...
    AUF KEINEN FALL!!!
    Das Cheat-Menü ist wirklich klasse! =D Dann habe ich wirklich endlich die Gelegenheit, das Spiel endlich mal ganz einfach und ohne grosse Ärgernisse durch zu spielen und darauf würde ich mich wirklich sehr freuen
    Also bitte ja, bau es ein! xD

  3. #43
    Hallo, habe mich extra für deinen Post hier angemeldet
    Na klar besteht hier Interesse! Vampires Dawn ist ein altes Game, jedoch spielen das sehr viele! Zumal es mal einen richtigen Hype darum gab. Und solange Leute noch Vampires Dawn Online spielen und Sonstiges dazu im Internet finden, werden sie es auch noch weiter spielen! Und da es sehr viele ungeduldige Menschen gibt, wird das was du tust sehr nützlich sein!

    Ich selbst habe das Spiel schon einige Mal durchgespielt. Spiele es grad auf dem Rechner auf meiner Arbeit, allerdings habe ich da nicht genug Zeit zum leveln. Zumal ich oft zwischenspeichern müsste, weil ich nicht oft die Gelegenheit zum "längeren" spielen habe.

    Daher würde es mich brennend interessieren dein Werk runterzuladen und das Spiel ein wenig leichter fertig zu spielen ^^

    Warte gespannt!

    Bis dann,
    Maddin

  4. #44
    *Buddel, buddel, grab...*

    *murmelt* tut mir leid fürs Leichenausgraben...

    *buddel*


    Aalso... mich würde interessieren, ob 'das Ding' mittlerweile weitergekommen ist und ob man sich das Teil herunterladen kann, bzw. wo.

    Gruß Inu

  5. #45
    Würde mich auch interessieren

  6. #46
    Also, Groß weitergekommen ist es bisher nicht. Der item, Geld, und ghost modus funktionieren schonmal. Der Rest funktioniert halb oder gar nicht, weshalb die optionen dafür zwar da sind, einem aber nur ein text angezeigt wird.
    Danke, dass ihr mich mal wieder hier dran erinnert. Hab ich ganz vergessen, dass es das cheatmenü gibt (schon das zweite mal, um ehrlich zu sein)
    Ich werde diese woche mal Fortschritte bringen, und das ding ggf. fertigstellen.
    Versuche derzeit fieberhaft herauszufinden, warum mein statsaver nicht geht. Aber an dem solls nicht scheitern.
    Hab jetzt hier eine version gemacht, damit mann wenigstens mal was sieht.
    Die nächsten versionen enthalten dann den statchanger und den Teleport.
    Schätze mal, ich mach aber erst den Teleport, wenn ich nicht bald voran komme..
    MfG
    Installation:
    Geh in das Installationsverzeichnis von Vampires dawn und sichere dir: "RPG_RT.ldb" UND "RPG_RT.lmt" (falls vorhanden sichere ebenfalls: "Map0438.lmu") Kopiere dir diese dateien an einen anderen Ort falls du das Cheatmenü wieder deinstallieren willst.
    Entpacke "CheatmenuReleaseXXX.rar" und kopiere alle darin enthaltenen Dateien in dein "Vampires Dawn" Hauptverzeichnis. Überschreibe RPG_RT.ldb, RPG_RT.lmt und eventuell Map0438.lmu, und füge den Pictures ordner mit dem Pictures ordner zusammen.(hier kommt es nicht zu überschreibungen. Falls doch, hast du das Cheatmenü bereits installiert, oder updatest es auf eine neue version.)

    Um das Cheatmenü aufzurufen, gehe in dein Inventar und wähle "Cheatmenü" aus.
    Download:
    CheatmenuRelease0.44.rar - Falls es bugs gibt, sagt mir bescheid!

    Geändert von Chefchen (30.08.2016 um 12:33 Uhr)

  7. #47
    Moin,

    falls wir hier bei Wünsch-Dir-was sind... Wenn es eine Möglichkeit gibt, die Verwandlungsdauer (Wolf/Fledermaus) zu verändern oder auf dauerhaft umzuschalten - wäre klasse
    Gibt zwar schon so ein Mod dafür, ist aber mit Deinem hier nicht kombinierbar. Jedenfalls nicht für einen n00b wie mich
    Ansonsten sage ich hier mal DANKE für Deine Arbeit und Mühen.

    Gruß Inu

    PS: Bei dem Item-Cheat steht:
    Zitat Zitat
    Andere Gegenstände in der ReadMe
    Die finde ich aber nicht...

  8. #48
    So, ich habe die neue Version grad getestet - Was mir aufgefallen ist:

    * Beim Kampf werden hinter die Namen '%S' gesetzt
    * Beim Kampf werden bei den Schadenswerten '%S %V' gesetzt

    Und zwar immer bei den Aktionen selbst; da steht dann beispielsweise
    Zitat Zitat
    Alaine%S greift den Gegner an!
    Goblin 8 %S %V HP verloren!

    Bzw. Valnar%O (oder 0) weicht aus!
    Und am Abschluß des Kampfes
    Zitat Zitat
    Das Blut eurer Gegner bedeckt den Boden!
    8 %V Erfahrung erhalten!
    Schwache Seele%S erhalten!
    Gruß Inu

    Geändert von InuYasha (04.09.2016 um 00:32 Uhr)

  9. #49
    Anscheinend wurde die LDB mit der neuen englischen RPG Maker 2000 Version bearbeitet, diese Version fügt Platzhalter ein damit man die Wortreihenfolge verändern kann (und die Grammatik besser ist).

    Damit die Platzhalter ersetzt werden musst du die neue RPG_RT.exe verwenden. Die müsste @Chefchen noch mit hochladen.

  10. #50
    Aha, ok, dann mal warten, bis er sich meldet^^

  11. #51
    Wenn er sich denn mal wieder meldet... :P

  12. #52
    Ah ehm, sorry.
    Keine sorge! Projekt ist nicht schon wieder tot! :'D
    Das mit der Fledermausverwandlung stand ja eh auf der liste. :P
    http://files.brianum.de/chefchen/Che.../VD/RPG_RT.rar

    Geändert von Chefchen (18.09.2016 um 01:16 Uhr)

  13. #53
    Hallo Chefchen, wann kommt den endlich eine überarbeitete version deines Cheatmenüs heraus?

    Ich frage, weil es schonwieder ein Jahr her ist das man was von dir gehört hat

  14. #54
    Wollte fragen wo das ReadMe sein soll mit den restlichen Item Codes MfG Cross

  15. #55
    währe schon wenn noch etwas kommen würde, da man die alten dateien nicht mehr herunterladen kann :-(

  16. #56
    Hi, ich habe auch vor kurzem angefangen es mal wieder rauszukramen und bin nach meiner Recherche dann hier gelandet und würde mich ebenfalls über den Kontakt freuen und würde auch gerne wissen wie man so etwas über den MAker schreibt. ICh werde mich nebenbei mal versuchen :P

  17. #57
    In der Hoffnung dass das gesammte Thema nicht absolut tot ist... Nach mehreren Jahren wollte ich mal wieder die Teile (storry) spielen und bin aus Jux beim Suchen nach der Installation (ja ich weis es gibt die Seite das ist mir nun auch bewusst) auf diesen Thread gestoßen. Alleine die idee, ein Cheatmenü zu machen, ist schon Hammermäßig. Ich spreche hiermit ein Mega Lob an dich "Chefchen" aus, du bist voll Töffte...
    Und damit komme ich zu dem wichtigen Punkt, gibt es die Daten noch, kann man sie noch herunterladen? oder könntest du sie nochmal Uploaden.
    mfg Jack Twinblades

    Geändert von JackTwinblades (04.05.2020 um 12:02 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler sind eine Funktion meiner Tastatur

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •