mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, sehe ich ähnlich, weshalb ich hoffe, dass sie sich nach Erreichen des Ziels (also jetzt) auf einen konsistenten Artstyle einigen und auch die Qualität in allen Bereichen verbessern/angleichen. Bisher sieht es mir nämlich noch zu charakterlos aus. Ich sehe aber Potential.

Design, Charaktere, Interface. Musik und sonstiger Krimskrams sehen für mich irgendwie absolut nicht ansprechend aus.
    Trotzdem hat das Spiel das vierfache seines gesetzten Meilensteins erreicht.
    Das ist wohl die Sehensucht der Leute, mal wieder nach einem großen 3D JRPG welches auf traditionellere Mechaniken setzt.

Aber ob's wirklich ein vielversprechender Titel wird... Ich bin da ein bisschen skeptisch.

Îch habe die Alpha Demo gespielt und finde das Kampfsystem ziemlich lahm. Noch langsamer als das von Xenosaga Episode 1. Die Grafik sieht ganz nett aus, und die Musik hört sich teilweise super und dann wieder sehr unspektakulär an. Aber das sind auch nur Eindrücke aus einer Alpha, die nichts zu dem finalen Spiel aussagen.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Noch langsamer als das [Kampfsystem] von Xenosaga Episode 1.
    Du hast dir gerade einen sehr machtlosen Feind gemacht!