Ui, ich würd davon abraten, sonst werden auch zu anderen RPGs mehrere Reviews angefertigt. Das Endprodukt sind dann 20 Reviews zu FFVII

Nene, Spaß bei Seite.
Ich finde ein Review reicht vollkommen aus, aber mehrere Meinung zu einem Spiel fänd ich gut. Ich zB bin mit der Meinung zu Legend of Dragoon nicht ganz einverstanden. (ka ob in der Sektion jetzt ein neuer Review steht, aber ich geh mal vom alten aus)
Dort wurde das Spiel ziemlich abgewertet, und dies, obwohl die Person es nicht selbst gespielt hat (zumindest hat die Person geschrieben, dass sie das Spiel selbst nicht hat, wenn ich mich nicht irre).

Lange Rede kurzer Sin. Worauf ich hinaus will. Mehrere Meinungen zu einem Spiel, sofern die Meinungen sich vom Inhalt deutlich Unterscheiden, erleichtern dem Leser sich ein besseres Bild vom Spiel zu machen, sofern er das Spiel noch nicht kennt. Ich zB nutze die Site auch als Hilfe um mir eine kompetente Empfehlung zum Kauf eines neuen RPGs einzuholen.