Solange du es hier so lässt, hier ist es nämlich einfach zutreffend.Die angepriesenen Features sind genau die, die SimCity gefehlt haben oder die SimCity verhunzt hat, und der Grafikstil ist beinahe identisch. Das ist hier ja keine Frage von "Dark Souls - was Skyrim sein wollte" oder "Banished zeigt Anno, wie es richtig geht". Cities: Skylines ist sowohl vom Marketing als auch von den bisherigen Eindrücken her tatsächlich einfach "das SimCity von 2013, aber in gut". Und das ist es auch, worauf der ganze Hype momentan aufbaut. (Und darauf, dass Paradox anscheinend der Indie-Darling unter den Publishern ist.)
Laut dem verlinkten Artikel besteht eher die Gefahr, dass das Spiel seine eigene Identität nicht finden wird. Was ich mir auch ganz gut vorstellen kann. Aber dann gibt es ja noch Modding...






/modrechtmissbrauch
Die angepriesenen Features sind genau die, die SimCity gefehlt haben oder die SimCity verhunzt hat, und der Grafikstil ist beinahe identisch. Das ist hier ja keine Frage von "Dark Souls - was Skyrim sein wollte" oder "Banished zeigt Anno, wie es richtig geht". Cities: Skylines ist sowohl vom Marketing als auch von den bisherigen Eindrücken her tatsächlich einfach "das SimCity von 2013, aber in gut". Und das ist es auch, worauf der ganze Hype momentan aufbaut. (Und darauf, dass Paradox anscheinend der Indie-Darling unter den Publishern ist.)
Zitieren


