Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [RM2k3] Altered Royalty - Ersteindruck

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Update: Kleine Bugfixes und neue Features mit neuen Bugs

Das Video ist 60 FPS diesmal. Wer die Möglichkeit besitzt... ich sag's nur, 60 FPS sieht besser aus

Was die Änderungen anbetrifft, bin ich mal so faul und frei und kopiere die Videobeschreibung:
    Zitat Zitat
    Updates zum vorigen Video:
    -Itemmenü vervollständigt (zeigt nun Zahlen bei Munition und Tränken an, sofern man das entsprechende Item besitzt)
    -Bogen als benutzbares Item hinzugefügt
    -Bumerang stoppt nun nicht den Spielfluss, während er fliegt und verhält sich so wie in Zelda, d.h. wenn er seine Länge der Flugbahn erreicht hat, kehrt er solange zum Helden zurück, bis er ihn erreicht hat (per Pixelmovement für eine Flüssige Bewegungsanimation).
    -Die Wand-Kanten-Kollisionsberechnung der Geschosse wurde verbessert und funktioniert nun wie gewünscht.
    -Ebenenanstieg/-abstieg wird anders berechnet, ...

Probleme:
    -...funktioniert aber noch nicht 100%tig. Manchmal wird die Ebene nicht geändert.
    -Ebenenberechnung muss für den Gegner noch geändert werden.
    -Ebenenberechnung wird nur durchgeführt, wenn man eine Treppe hoch oder runter geht. Für Linke Kanten, sowie Obere und Untere und Schräge, muss die Ebene auch geändert werden, z.B. wenn man den "Ich-kann-durch-alles-durchlaufen"-Cheat des Makers benutzt, oder man im Spiel mit einem "Item" über eine Kante springt.
    -Bogen verlangsamt den Helden, bei einem Abbruch durch einen Gegnertreffer kann es passieren, dass der Held seine ursprüngliche Geschwindigkeit nicht zurückbekommt.
    -Zudem kann unter Umständig durch einen Bug die Benutzung des Bogens irgendwie blockiert werden.

http://www.multimediaxis.de/threads/...y-Ersteindruck
    Ich denke mal, dass dies hier vorerst das letzte Update war. Das nächste Update wird auf sich warten lassen, weil ich nicht jedes Mal für Kleinigkeiten irgendwelche Updates veröffentlichen möchte
    Mit dem nächsten Update kommt dann entweder die Techdemo oder sogar die erste Storydemo. Ob ich eine Techdemo veröffentliche weiß ich nocht nicht, da diese wenn dann alle Items beinhaltet und da sollte sich keiner spoilern. Der Reiz an so einem Spiel ist ja eben nach und nach herauszufinden, was man für Items kriegt Also es könnte dann auch ein richtiger Vorstellungsthread kommen. Und wenn ich eine richtige Storydemo veröffentliche, wird das die einzige bleiben, weil ich es blöd fände, wenn man ständig immernur Stück für Stück weiterkäme, indem man jedes Mal bis zur nächsten Demo warten müsste

Geändert von Drakee (19.02.2015 um 19:09 Uhr)