Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 561 bis 578 von 578

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #561
    Bei Banjo habe ich tatsächlich auch zugeschlagen, obwohl ich die Dinger eigentlich nicht sammel

  2. #562

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zum Release von The Legend of Zelda: Skyward Sword HD wird es auch einen neuen amiibo in Form von Zelda und dem Wolkenvogel geben:

    Will das Ding haben, aber noch ist es nicht bei Amazon vorbestellbar (wird zudem 25 € kosten). Nintendo wird aktuell dafür kritisiert, dass damit ein Quality of Life-Feature hinter 25 € versteckt wird, denn mit dem amiibo kann man sich so wie ich verstehe jederzeit aus einem Dungeon rausbeamen und sich zu heilen etc. pp. und dann wieder an gleicher Stelle einsteigen. Ob man das nutzt, sei mal dahingestellt.

  3. #563
    OK, laut dem Artikel (der überhaupt nicht übel nach Entitlement stinkt, aber hey^^) kann man sich damit wohl überall zurück nach Skyloft teleportieren? Sehr schön, dass Nintendo immer noch weiß, wie man Leute anpissen kann. Finde man überspannt den Bogen, was man als "erwartete QOL" ansieht schon - immerhin kann man sich nicht nur wegteleportieren, sondern anscheinend auch an den gleichen (!) Ort zurück. Die Welt von SS ist in der Spielrealität leider eh wenig zusammenhängend (obwohl Gebiete ja sogar zusammenhängen, aber das findet man erst sehr spät raus).
    Auf der anderen Seite... wenn man das aber auch in Dungeons benutzen kann, dann ist die Schwierigkeit ja sowieso ne Farce, wenn man sich jederzeit rausteleportieren, komplett eindecken und an der gleichen Stelle weitermachen kann. Geht für mich über simple "QOL" weit hinaus und sollte definitiv nicht als Standard ins Spiel eingebaut werden.

    Figur sieht ziemlich cool aus, aber nicht sicher ob man da überhaupt rankommt, einige sind ja doch sehr limitiert - oder hat sich das in der letzten Zeit gebessert?

    Geändert von Sylverthas (22.05.2021 um 12:00 Uhr)

  4. #564
    Puh, damit wird ja die allerorts geäußerte Kritik, dass Skyward Sword viel zu schwer ist, dankenswerterweise aufgegriffen.

    Auch wenn die Figur nett aussehen mag: Die Funktion braucht wirklich niemand - und das Spiel aus meiner Sicht auch nicht. Nintendo soll mal schauen, dass sie diese Skyward Bored Geschichte schnell abgearbeitet bekommen, um sich ggf. wieder relevanten Zelda-Themen zu widmen (ich glaube man merkt: Ich mag das Spiel ).

  5. #565

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Letztendlich bleibt es ja jedem selbst überlassen, ob man das Game spielt und den amiibo dazu kauft und nutzt. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie doch noch Wind Waker HD und Twilight Princess HD auch noch für die Switch umsetzen.

  6. #566
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Letztendlich bleibt es ja jedem selbst überlassen, ob man das Game spielt und den amiibo dazu kauft und nutzt. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie doch noch Wind Waker HD und Twilight Princess HD auch noch für die Switch umsetzen.
    Klar, das absolut. Mein Kommentar sollte auch lediglich etwas neckisch zum Ausdruck bringen, wie mir dieser Zelda-Teil gefällt und wie sinnvoll ich die Funktionen der Amiiibo-Figur finde. Natürlich ist das nicht repräsentativ und die Ambiibo-Figur sieht auf dem Bild auch handwerklich gut gemacht aus

  7. #567

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Klar, das absolut. Mein Kommentar sollte auch lediglich etwas neckisch zum Ausdruck bringen, wie mir dieser Zelda-Teil gefällt und wie sinnvoll ich die Funktionen der Amiiibo-Figur finde. Natürlich ist das nicht repräsentativ und die Ambiibo-Figur sieht auf dem Bild auch handwerklich gut gemacht aus
    Keine Sorge, habe das auch nicht falsch aufgefasst. Hab den Teil selbst nie gezockt, da er mir zu viel Waggle-Steuerung hatte und ich mich deshalb auf der Wii auf Mario Kart und die beiden Mario Galaxy-Teile beschränkt habe (und das obwohl wesentlich mehr in der Sammlung ist).

  8. #568
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab den Teil selbst nie gezockt, da er mir zu viel Waggle-Steuerung hatte
    Keine so schlechte Wahl
    War zwar einigermaßen spielbar, aber "gut" ist was anderes. Daher freue ich mich schon ein wenig auf SS für die Switch, obwohl ich insgesamt n_snakes Kritik daran teile. Und WW, TP wären auf der Switch sowieso großartig. Und wenn man so weit ist, wieso nicht eigentlich gleich ne komplette Zelda Collection machen? Gerade die Handheldspiele fänd ich da sogar ganz geeignet, weil Sachen wie Minish Cap, Phantom Hourglass und Spirit Tracks soweit ich das sehe bisher nirgendwo rereleased wurden^^

  9. #569
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Keine so schlechte Wahl
    ... Und wenn man so weit ist, wieso nicht eigentlich gleich ne komplette Zelda Collection machen? Gerade die Handheldspiele fänd ich da sogar ganz geeignet, weil Sachen wie Minish Cap, Phantom Hourglass und Spirit Tracks soweit ich das sehe bisher nirgendwo rereleased wurden^^
    Einfach das. Ich verstehe es auch schlicht nicht, wieso man sich auf diesen Port als Einzeltitel beschränkt und nicht zumindest die Post-N64 Ära mit Wind Waker, Twilight Princess und Skyward Sword abdeckt. Oder gleich alle 3D-Teile auf eine Cartridge. Mit MM und OoT in den Vanilla- wie auch den 3DS-Versionen, plus Masterquest. Alles hochskaliert etc. Das wäre immer noch minimaler Aufwand, würde aber den Vollpreis durchaus fair wirken lassen.

    Lieber hätte ich natürlich komplette Remakes der Oracle Teile im Links Awakening Stil, aber das ist ja ein anderes Thema..

  10. #570
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Letztendlich bleibt es ja jedem selbst überlassen, ob man das Game spielt und den amiibo dazu kauft und nutzt. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie doch noch Wind Waker HD und Twilight Princess HD auch noch für die Switch umsetzen.

    Das hoffe ich auch sehr. Ich werde mir den amiibo definitiv holen, so hübsch wie der ist. Nutzen werde ich ihn wohl nicht. Finde die Idee mit den Amiibos an sich gar nicht so verkehrt, gerade bei Smash hatte ich Spaß damit. Aber ich Stelle die lieber auf und lasse die dann dort stehen, als die ständig beim Spielen rauszuholen :'D

  11. #571

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich befürchte dass das wieder die Hölle wird, dieses Pack zu bekommen:

  12. #572
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich befürchte dass das wieder die Hölle wird, dieses Pack zu bekommen:
    Du kannst sie jetzt auf amazon bestellen.

  13. #573
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Du kannst sie jetzt auf amazon bestellen.
    Hab es mir sicherheitshalber vorbestellt ... Kann aber sein, dass ich es auch wieder storniere. 40€ sind schon happig. Aber die Special Edition von Metroid Dread ist mit fast 100€ definitiv zu viel des Guten.

  14. #574
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hab es mir sicherheitshalber vorbestellt ... Kann aber sein, dass ich es auch wieder storniere. 40€ sind schon happig. Aber die Special Edition von Metroid Dread ist mit fast 100€ definitiv zu viel des Guten.

    Ich habe die Amiibo vorbestellt, falls es hier jemand will und nicht schnell genug eine gesichert bekommt. Ich selber brauche sie nicht. Die SE habe ich auch vorbestellt, bin aber noch nicht sicher, ob ich sie will. Ich wollte diesen Sammlungswahn mal was runter fahren und habe selbst in meinem Gaming Room kaum noch Platz. Und ganz ehrlich. Die ganzen Special Editions, die ich besitze, die mache ich einmal auf, blätter das Artbook ne Minute durch und danach steht sie nur noch rum. Es geht da nur noch um´s haben und irgendwie nervt mich das selber. Mal schauen.

  15. #575
    Hab mich selber gegen die Special Edition und für die Normale Edition von Dread entschieden. Ein Aufpreis von 40€ für ein bisschen Klimbim ist echt zu viel des Guten (trotz MustHave Status) und generell werde ich meine Sammlung wohl in Zukunft von reichlich "Plastikschrott" befreien, da ich bis auf ein paar Figürchen eigentlich nix im Haus stehen haben möchte. Konzentrier das auch schon größtenteils auf mein Büro, und das entwickelt sich inzwischen auch schon derbst zum "Lagerraum". Die schmalen Retail Schachteln der Switch kommen mir da echt gelegen, da ich zwar trotz Retail-Sammler immer noch wert auf nen greifbares Produkt lege, ich aber nicht unbedingt diese ganzen unterschiedlich großen Special Editions mehr brauch.

    Die schnieken Amiibos sind aber Pflicht.

  16. #576

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Du kannst sie jetzt auf amazon bestellen.
    Danke! Sind schon bestellt. Beim Spiel selbst greife ich zur Standard, da mir die SE nicht zusagt und mich auch der Inhalt nicht so sehr interessiert.

  17. #577

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gar nicht mitbekommen, dass da bald wieder ein neuer amiibo erscheint:


    Und zwei weitere sind angekündigt:


    Werde verzichten, da die echt kacke ausehen.

  18. #578

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und es geht weiter:


    Die will ich eigentlich alle haben, daher heißt es wieder die Augen offen halten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •