Keine so schlechte Wahl
War zwar einigermaßen spielbar, aber "gut" ist was anderes. Daher freue ich mich schon ein wenig auf SS für die Switch, obwohl ich insgesamt n_snakes Kritik daran teile. Und WW, TP wären auf der Switch sowieso großartig. Und wenn man so weit ist, wieso nicht eigentlich gleich ne komplette Zelda Collection machen? Gerade die Handheldspiele fänd ich da sogar ganz geeignet, weil Sachen wie Minish Cap, Phantom Hourglass und Spirit Tracks soweit ich das sehe bisher nirgendwo rereleased wurden^^
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Silent Kingdom; 7 Days to End With You; Moonshine; Hungry Lamb; Seedsow Lullaby; You and Me and Her; Paranormasight; Final Fantasy XVI; Meg's Monster
Einfach das. Ich verstehe es auch schlicht nicht, wieso man sich auf diesen Port als Einzeltitel beschränkt und nicht zumindest die Post-N64 Ära mit Wind Waker, Twilight Princess und Skyward Sword abdeckt. Oder gleich alle 3D-Teile auf eine Cartridge. Mit MM und OoT in den Vanilla- wie auch den 3DS-Versionen, plus Masterquest. Alles hochskaliert etc. Das wäre immer noch minimaler Aufwand, würde aber den Vollpreis durchaus fair wirken lassen.
Lieber hätte ich natürlich komplette Remakes der Oracle Teile im Links Awakening Stil, aber das ist ja ein anderes Thema..