Ergebnis 1 bis 20 von 580

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Klar, das absolut. Mein Kommentar sollte auch lediglich etwas neckisch zum Ausdruck bringen, wie mir dieser Zelda-Teil gefällt und wie sinnvoll ich die Funktionen der Amiiibo-Figur finde. Natürlich ist das nicht repräsentativ und die Ambiibo-Figur sieht auf dem Bild auch handwerklich gut gemacht aus
    Keine Sorge, habe das auch nicht falsch aufgefasst. Hab den Teil selbst nie gezockt, da er mir zu viel Waggle-Steuerung hatte und ich mich deshalb auf der Wii auf Mario Kart und die beiden Mario Galaxy-Teile beschränkt habe (und das obwohl wesentlich mehr in der Sammlung ist).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab den Teil selbst nie gezockt, da er mir zu viel Waggle-Steuerung hatte
    Keine so schlechte Wahl
    War zwar einigermaßen spielbar, aber "gut" ist was anderes. Daher freue ich mich schon ein wenig auf SS für die Switch, obwohl ich insgesamt n_snakes Kritik daran teile. Und WW, TP wären auf der Switch sowieso großartig. Und wenn man so weit ist, wieso nicht eigentlich gleich ne komplette Zelda Collection machen? Gerade die Handheldspiele fänd ich da sogar ganz geeignet, weil Sachen wie Minish Cap, Phantom Hourglass und Spirit Tracks soweit ich das sehe bisher nirgendwo rereleased wurden^^

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Keine so schlechte Wahl
    ... Und wenn man so weit ist, wieso nicht eigentlich gleich ne komplette Zelda Collection machen? Gerade die Handheldspiele fänd ich da sogar ganz geeignet, weil Sachen wie Minish Cap, Phantom Hourglass und Spirit Tracks soweit ich das sehe bisher nirgendwo rereleased wurden^^
    Einfach das. Ich verstehe es auch schlicht nicht, wieso man sich auf diesen Port als Einzeltitel beschränkt und nicht zumindest die Post-N64 Ära mit Wind Waker, Twilight Princess und Skyward Sword abdeckt. Oder gleich alle 3D-Teile auf eine Cartridge. Mit MM und OoT in den Vanilla- wie auch den 3DS-Versionen, plus Masterquest. Alles hochskaliert etc. Das wäre immer noch minimaler Aufwand, würde aber den Vollpreis durchaus fair wirken lassen.

Lieber hätte ich natürlich komplette Remakes der Oracle Teile im Links Awakening Stil, aber das ist ja ein anderes Thema..