Ergebnis 1 bis 20 von 586

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schiggy, Bisaknosp, Fuegro, Snake, Dark Samus, Chrom, Richter und Simon können jetzt auf Amazon vorbestellt werden.

  2. #2
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Schiggy, Bisaknosp, Fuegro, Snake, Dark Samus, Chrom, Richter und Simon können jetzt auf Amazon vorbestellt werden.
    Links? Den LA-Link gibt's übrigens auch: https://www.amazon.de/dp/B07T4BHD99

  3. #3

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zwei neue amiibo wurden heute bei der Smash Bros.-Präsentation des neuen Charakters angekündigt:

    und

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hatte jemand von euch Erfolg den Joker und Hero amiibo zu bekommen? Bei Amazon sind sie derzeit nicht erhältlich (waren sie zuvor zwar, aber wesentlich teurer als sie sonst angeboten werden) und unser Media Markt ist nach dem Umbau (damit er GANZ modern ist...) absolut nicht mehr zu gebrauchen. Nun habe ich das Problem, dass ich diese beiden Mistdinger nirgends finde...

  6. #6
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hatte jemand von euch Erfolg den Joker und Hero amiibo zu bekommen? Bei Amazon sind sie derzeit nicht erhältlich (waren sie zuvor zwar, aber wesentlich teurer als sie sonst angeboten werden) und unser Media Markt ist nach dem Umbau (damit er GANZ modern ist...) absolut nicht mehr zu gebrauchen. Nun habe ich das Problem, dass ich diese beiden Mistdinger nirgends finde...
    Ich hab beide gestern von meiner Freundin geschenkt bekommen. Ich weiß allerdings nicht, wann sie sie bestellt hat. Bin zumindest bei Joker sehr froh, einen bekommen zu haben. Der nächste Kampf wird definitiv Banjo sein.

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich hab beide gestern von meiner Freundin geschenkt bekommen. Ich weiß allerdings nicht, wann sie sie bestellt hat. Bin zumindest bei Joker sehr froh, einen bekommen zu haben. Der nächste Kampf wird definitiv Banjo sein.
    Super, dass du sie hast. Interessanterweise waren sie nun auf einmal bei Media Markt online gelistet und ich konnte sie bestellen. Mal gucken ob das auch wirklich klappt, denn dem Laden vertraue ich schon lange nicht mehr.

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Release erst in einem Jahr?

  9. #9
    Bitte hier sofort posten, sobald B-K und Byleth vorbestellbar sind!

    Wobei ich sagen muss, dass mir Banjo hier etwas zu haarig aussieht. Und die schwarzen Nägel passen auch irgendwie nicht.

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bitte hier sofort posten, sobald B-K und Byleth vorbestellbar sind!
    Sind bei Amazon viel zu teuer vorbestellbar.

  11. #11
    Danke!

  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sind bei Amazon viel zu teuer vorbestellbar.
    Bis auf Terry wurde der Preis nun gesenkt.

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bis auf Terry wurde der Preis nun gesenkt.
    Inzwischen ist auch Terry auf den normalen Preis gesenkt worden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •