Von Cloud und Bayonetta sind ja kürzlich wieder ein paar Exemplare in den Handel gelangt. Teilweise zwar zu Wucherpreisen (Amazon...), aber immerhin. Ob jedoch Corrin jemals nachproduziert werden wird?
Von Cloud und Bayonetta sind ja kürzlich wieder ein paar Exemplare in den Handel gelangt. Teilweise zwar zu Wucherpreisen (Amazon...), aber immerhin. Ob jedoch Corrin jemals nachproduziert werden wird?
Wobei ich Cloud #57 (Spieler 1) immer noch suche. Online, wie erwähnt, nur völlig überteuert zu bekommen und lokal leider in meiner Region nicht verfügbar (zumindest nicht bei MM und Saturn).
Heimlich, still und leise ist bei Gamestop exklusiv der Loot Goblin als amiibo erschienen. Online natürlich bereits ausverkauft.
Eigentlich wollte ich bei dem Drecksladen ohnehin nichts mehr bestellen, aber so einen amiibo hätte ich schon ganz gerne gehabt. Die Fantasiepreise bei eBay will ich allerdings nicht bezahlen...
Ist zwar nicht Amazon.de, aber Media Markt und Saturn bieten die neuen amiibos jetzt als Vorbestellung an.
Die Preise sind allerdings ziemlich frech.
Ken, Daisy und Young Link sind nun auch normal bei Amazon DE bestellbar (hatte schon einige Zeit nicht mehr geguckt) und sollen bereits am 12. April erscheinen (auch das hatte ich voll verplant).