Irgendwie sieht das Gesicht von ihm sehr merkwürdig aus:
![]()
So schlimm wie Anfangs-Marth ist es nicht.
Der Dark Souls-Amiibo ist gerade verfügbar! Ich hab einen erwischt, Wahnsinn.
|Edit: http://youtube.com/watch?v=8k5oAaXINX8
Geändert von Lux (09.10.2018 um 05:24 Uhr)
Ich hätte nicht fragen sollen... Da ist Mega Man die reinste Augenweide dagegen.
Übrigens wurden die anderen amiibo inzwischen in die "Games"-Kategorie auf Amazon verschoben.
Zudem sind sie erst ab 18 Jahren freigegeben.![]()
Wobei ich ein Ridley-Kinderbuch liebend gerne mal gesehen hätte.Der Dark Souls-Amiibo war vorhin übrigens wieder erhältlich.
Wie war das jetzt? Sind außer Wolf und Ridley schon ein paar der anderen Smash-Charaktere angekündigt / vorbestellbar? Mit den ganzen neuen Charakteren habe ich den Überblick verloren, welche der alten Charaktere noch keine Amiibos haben. Young Link? Pichu? ... ?
Grr... Wollte den besagten amiibo gerade bestellen, da er offenbar mal wieder für 3 bis 4 Sekunden verfügbar war, aber beim Abschluss(!) des Bestellvorgangs wurde mir dann mitgeteilt, dass die ausgewählte Menge (1) die derzeitige Verfügbarkeit überschreitet.![]()
Anhang 24855
Ich werde mir das Spiel zwar nicht holen, weil ich es auf PS4 für mich schon zu Tode gezockt habe, aber ich überlege ernsthaft mir diesen Amiibo zuzulegen. Irgendwie finde ich das Teil richtig gut.![]()
Eigentlich sollte das funktionieren (tut es zumindest bei mir), und ja, er meint den Loot Goblin.
Mal sehen, ob ich diesmal das 10-Sekunden-Fenster bei Amazon treffe.![]()
Hier auch ein Link dazu.
Wahnsinn.
Limitiert auf 50 Stück. Lulz.![]()
Eigentlich eine coole Sache, aber viele Leute werden die Dinger eh schon alle haben (oder einen Großteil davon). Zur Stückzahl sage ich mal nichts.![]()