Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 580

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht fragen sollen... Da ist Mega Man die reinste Augenweide dagegen.

Übrigens wurden die anderen amiibo inzwischen in die "Games"-Kategorie auf Amazon verschoben.
    Zudem sind sie erst ab 18 Jahren freigegeben.
    Wobei ich ein Ridley-Kinderbuch liebend gerne mal gesehen hätte. Der Dark Souls-Amiibo war vorhin übrigens wieder erhältlich.

Wie war das jetzt? Sind außer Wolf und Ridley schon ein paar der anderen Smash-Charaktere angekündigt / vorbestellbar? Mit den ganzen neuen Charakteren habe ich den Überblick verloren, welche der alten Charaktere noch keine Amiibos haben. Young Link? Pichu? ... ?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wie war das jetzt? Sind außer Wolf und Ridley schon ein paar der anderen Smash-Charaktere angekündigt / vorbestellbar?
    Angekündigt sind alle Charaktere, zu denen es noch keinen amiibo gibt.
    Termine gibt es jedoch noch nicht. Und den Überblick, wer alles noch fehlt, habe ich schon lange verloren.

stars_admin
    @CT

Der "Solaire of Astora"-amiibo ist aktuell ganz normal bestellbar.

@CT

Warum immer mitten in der Nacht?

Und eine Mitteilung von Amazon habe ich auch nicht bekommen.

stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Warum immer mitten in der Nacht?

Und eine Mitteilung von Amazon habe ich auch nicht bekommen.
    Hast du ihn nun oder nicht?
    Kann nach wie vor bestellt werden und es ist sogar tagsüber.

Hast du ihn nun oder nicht?
    Kann nach wie vor bestellt werden und es ist sogar tagsüber.
    Nein, und konnte/kann auch nicht bestellt werden, da nicht verfügbar. (Es sei denn, du meinst dieses andere Angebot für 80 Euro. )

stars_admin
    Nein, und konnte/kann auch nicht bestellt werden, da nicht verfügbar. (Es sei denn, du meinst dieses andere Angebot für 80 Euro. )
    Als ich vorhin gepostet hatte, war der amiibo normal für 19,99 € bestellbar.
    Naja, mir kann es egal sein.

Grr... Wollte den besagten amiibo gerade bestellen, da er offenbar mal wieder für 3 bis 4 Sekunden verfügbar war, aber beim Abschluss(!) des Bestellvorgangs wurde mir dann mitgeteilt, dass die ausgewählte Menge (1) die derzeitige Verfügbarkeit überschreitet.

Anhang 24855

Ich werde mir das Spiel zwar nicht holen, weil ich es auf PS4 für mich schon zu Tode gezockt habe, aber ich überlege ernsthaft mir diesen Amiibo zuzulegen. Irgendwie finde ich das Teil richtig gut.

stars_admin
    Ich vermute mal, dass du den Loot Goblin meinst, oder? Bild geht nämlich nicht.

Eigentlich sollte das funktionieren (tut es zumindest bei mir), und ja, er meint den Loot Goblin.

Mal sehen, ob ich diesmal das 10-Sekunden-Fenster bei Amazon treffe.

Hier auch ein Link dazu.

Wahnsinn.

Limitiert auf 50 Stück. Lulz.

stars_admin
    @CT

Und das seit zwei oder drei Tagen.
    Hast du es endlich geschafft, dass Ding zu kaufen oder wartest du wieder, bis er nicht mehr erhältlich ist?

Und das seit zwei oder drei Tagen.
    Hast du es endlich geschafft, dass Ding zu kaufen oder wartest du wieder, bis er nicht mehr erhältlich ist?
    Oh, hatte den schon im Oktober via eBay erstanden, und das deutlich günstiger (~21 € inkl. Versand) als es ihn dann später "offiziell" über Amazon.de gab (dort kostete er zwischenzeitlich direkt von Amazon 29,99 €...). Trotzdem danke für den Hinweis!

Von Cloud und Bayonetta sind ja kürzlich wieder ein paar Exemplare in den Handel gelangt. Teilweise zwar zu Wucherpreisen (Amazon...), aber immerhin. Ob jedoch Corrin jemals nachproduziert werden wird?

stars_admin
    Von Cloud und Bayonetta sind ja kürzlich wieder ein paar Exemplare in den Handel gelangt.
    Sind bei uns auch wieder zu normalen Preisen erhältlich.

Wobei ich Cloud #57 (Spieler 1) immer noch suche. Online, wie erwähnt, nur völlig überteuert zu bekommen und lokal leider in meiner Region nicht verfügbar (zumindest nicht bei MM und Saturn).

Wobei ich Cloud #57 (Spieler 1) immer noch suche. Online, wie erwähnt, nur völlig überteuert zu bekommen und lokal leider in meiner Region nicht verfügbar (zumindest nicht bei MM und Saturn).
    Wenn du dich bis Anfang April geduldest, nehme ich dir einen aus Japan mit. Ich sehe den hier überall.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wenn du dich bis Anfang April geduldest, nehme ich dir einen aus Japan mit. Ich sehe den hier überall.
    Danke für das Angebot, aber gestern war er mal wieder ganz kurz bei Saturn bestellbar. Sofort zugeschlagen und heute schon bekommen.

Jetzt fehlt erst mal nur noch Corrin...

Wo kauf ich denn Amiibo Figuren am besten, wenn ich sie günstig kaufen möchte? Amazon hat da teilweise die Figuren für 30~60€ drin, während diese bei Ebay für 10~15€ drin stehen.