Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 586

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Amazon suuuuuuckt in letzter Zeit so hart mit Nintendo-Artikeln. Special Editions kosten einfach mal 30 Euro mehr als im regulären Handel, das SNES Classic ebenfalls, und das Vierer-Set mit den BotW-Amiibos kostet 75 Euro!
    Das ist mir in letzter Zeit auch vermehrt aufgefallen, was mich besonders beim SNES Mini ärgert. Wobei auch die Metroid-amiibos (wenn sie mal bestellbar waren) und auch die Pokémon-Schachteln mit den DL-Codes für Gold/Silber zu teuer angeboten wurden (wobei der Preis hier wenigsten jetzt nach unten korrigiert wurde).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist mir in letzter Zeit auch vermehrt aufgefallen, was mich besonders beim SNES Mini ärgert. Wobei auch die Metroid-amiibos (wenn sie mal bestellbar waren) und auch die Pokémon-Schachteln mit den DL-Codes für Gold/Silber zu teuer angeboten wurden (wobei der Preis hier wenigsten jetzt nach unten korrigiert wurde).
    Bei den Pokémon-Spielen waren das auf jeden Fall Platzhalter, aber wenn ich meinem Preis-Tracker Glauben schenken darf, haben die Metroid-Amiibos nie weniger als 19,99 Euro gekostet.

Gut, dass auf meinen Saturn Verlass ist. Nächste Woche gehe ich da ganz locker rein, hole meine zwei SNES Minis ab und werde dafür garantiert keine 100 Euro pro Stück bezahlen. Das von Amazon ist nur eine Notreserve, die dann zurückgeht, sobald ich die Dinger sicher habe. Meine UK-Bestellung werde ich aber wohl stornieren, da, obwohl der Preis fairer ist als beim deutschen Pendant, 73 Pfund ein bisschen zu viel des Guten sind.

stars_admin
    Hat sich eigentlich jemand die 4er-Box der neuen Zelda-amiibo geholt? Hab zwar ein Foto davon gesehen, aber in Natura sind sie mir noch nicht in die Hände gekommen. Wobei der Preis durch das 4er-Set verdammt heftig ist (war aber bei dem 3er-Set der letzten Mario-amiibo aber auch der Fall).

Ja, hier. Die Mario-amiibos habe ich mir allerdings einzeln geholt.

Ist schön, ausnahmsweise mal ein amiibo-Set bekommen zu haben, auf diverse andere (verschiedene Link-Varianten, Cloud, Bayonetta) warte ich weiterhin vergeblich.

Eine Bayonetta hätte ich noch, wenn Du willst.

Wenn CT nicht will, dann will ich! =O

Würde ich nehmen. Wie viel willst du dafür inkl. Versand? Gerne per PN.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Wenn CT nicht will, dann will ich! =O
    Leider schon weg.
    Hat sich eigentlich jemand die 4er-Box der neuen Zelda-amiibo geholt? Hab zwar ein Foto davon gesehen, aber in Natura sind sie mir noch nicht in die Hände gekommen. Wobei der Preis durch das 4er-Set verdammt heftig ist (war aber bei dem 3er-Set der letzten Mario-amiibo aber auch der Fall).
    Deswegen habe ich mir die Sachen einfach aus Japan kommen lassen. So eine Verarsche mache ich nicht mit.

Die Packungen sind eh besser (auch wenn die gleich eh im Müll landen).

|Edit: Ha, glatt einen Klebestreifen vergessen. Gleich kommen eh bessere Fotos.

Geändert von Lux (16.11.2017 um 18:07 Uhr)

stars_admin

Gibt noch keinen Termin, aber die beiden müssen auf jeden Fall in meiner Sammlung landen.

stars_admin
    Neben den neuen Splatoon-amiibo wurden für Smash Bros. nun auch Inkling Girl, Ridley und Daisy angekündigt.

Neben den neuen Splatoon-amiibo wurden für Smash Bros. nun auch Inkling Girl, Ridley und Daisy angekündigt.
    Snake? SNAKE!? SNAAAAAKE!

stars_admin
    Snake? SNAKE!? SNAAAAAKE!
    Und Wolf fehlt auch noch. Würde mich aber wundern, wenn die nicht auch noch kommen.
    Dann können sie mit amiibo für die Helfer-Trophäen anfangen. Oder nur Knuckles. Das würde mich fast reichen, denn eigentlich will ich auf Eggman und den ganzen Rest von Sonic & Co.

stars_admin
    Das 3er-Set der Octolinge kann nun bei Amazon JP bestellt werden (Lieferung nach DE war bis gestern nicht möglich).

Das 3er-Set der Octolinge kann nun bei Amazon JP bestellt werden (Lieferung nach DE war bis gestern nicht möglich).

Weck mich, sobald Poochie wieder verfügbar ist. Ich suche das dämliche Ding jetzt seit über 1 1/2 Jahren ... ~

stars_admin
    Pearl und Marina bei Amazon.de für 24,99 Euro. Gleich mal die JP-Version storniert.
    Sehr geil! Danke! Habe meine JP- und US-Bestellung nun storniert.

stars_admin
    @Lux

Soll wohl zusammen mit dem Spiel am 7. Dezember erscheinen.

Ist schon was zu den anderen bekannt?

Viel wichtiger: Wird Cloud eigentlich irgendwann noch mal nachproduziert?

stars_admin

Ist schon was zu den anderen bekannt?
    Wenn du die Octolinge meinst, dann nicht. Die anderen Smash Bros.-amiibo, die noch fehlen, sollen ebenfalls am 7. Dezember erscheinen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger: Wird Cloud eigentlich irgendwann noch mal nachproduziert?
    Nintendo soll sich angeblich positiv dazu geäußert habe, dass ausverkaufte amiibo im Laufe des Jahres nachproduziert werden.