Badass Freakin' Administrator
Zitat von Ave
Werden die Dinger eigentlich Switch Support haben? Weiß gerade nicht was da seitens Nintendo gesagt wurde, wär aber komisch wenn die das einfach droppen würden.
...
Dazu hat sich Nintendo noch nicht geäußert. Da die amiibo aber nicht an ein einziges Spiel gebunden sind, wäre es sinnlos sie zu droppen. Derzeit sieht es stark danach aus, dass die amiibo als einzige Toys-to--life-Reihe überleben wird (wobei es sich noch zeigen wird, wie sich LEGO Dimensions entwickeln wird.
Zitat von Ave
Andererseits empfinde ich My Nintendo auch als Flopp aber das bin wohl nur ich...

...
My Nintendo ist Müll, da gibt es keine Diskussion. Ich frage mich wirklich, was sich Nintendo dabei gedacht hat.
Zum einen weil man im Handel gekaufte Games dort nicht anmelden kann (obwohl die Möglichkeit per Codes besteht) und zum anderen weil die angebotenen Sachen der absolute Dreck sind.
Sehe auch gerade, dass bei mir etwas mehr als 1.000 Coins kommentarlos verschwunden sind (da ich sie wohl nie gebraucht habe). Das neue Update ist auch für den Arsch.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.