Ich hoffe derzeit, dass das neu angekündigte Mario & Sonic auch amiibo-Unterstützung bekommen wird und ich damit evtl. mehr amiibos aus dem Sonic-Universum bekommen. Würde ich sofort alle kaufen, ohne mit der Wimper zu zucken.
Ich hoffe derzeit, dass das neu angekündigte Mario & Sonic auch amiibo-Unterstützung bekommen wird und ich damit evtl. mehr amiibos aus dem Sonic-Universum bekommen. Würde ich sofort alle kaufen, ohne mit der Wimper zu zucken.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ja aber gerade wenn man sie sammelt muss man sie doch eingepackt lassen. Oh man,ich kann nicht glauben,dass du soviel Kohle dafür hinlegst und die dann auspackst. Wenn du schon damit spielen willst, solltest du dir jedes Exemplar zweimal holen,also mindestens,nämlich eine zum sammeln und eine zum spielen *G*
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Boah, ihr Hardcore-Sammler. Ich habe nur eine Figur und musste selbst da mit mir kämpfen, die überhaupt zu kaufen Dx
Aber Link musste ich dann doch unbedingt haben <3
Wieso haben die eigentlich die Figur von Link so versaut, mit der gelben Stützhilfe? Wäre das nicht auch so gegangen? Oder mit einer anderen Pose? .-.