Ergebnis 1 bis 20 von 580

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    HOLY FUCK. Ich hab die komplette vierte Welle bekommen. Diese ganze Amiibo-Situation ist total gegen die Wand gefahren.

Habe eben spaßeshalber beim Saturn angerufen und gefragt, ob die Figuren schon da sind. Ja, sind sie. Seit gestern schon. Fünf Tage vor Release. Bin also sofort hin. Jeweils EINE EINZIGE FIGUR, von Wario und Glurak jeweils zwei. Nicht mehr, keine Nachlieferung. Die wussten selber nicht, warum die die jetzt schon bekommen haben, oder ob nach gestern überhaupt noch welche kommen.

Ich warte jetzt auf die Lieferung von Amazon und bewahr mir alle auf, damit ich die notfalls gegen andere tauschen kann. Was für ein Desaster, holy shit.

|Edit: Testweise noch den anderen Saturn und den Gamestop angerufen. Saturn weiß von nix, haben auch keinen Liefertermin. Der Gamestop hat die Figuren schon da, darf sie aber noch nicht verkaufen. Es sind auch nur so viele gekommen, wie für die Vorbesteller bestellt wurden.

Habe mir bei "meinem" Saturn Pummeluff, Quajutsu und die Woll-Yoshis vorbestellt. Sicher ist sicher. Solange die keinen Meta-Knight abziehen ...

Geändert von Lux (21.04.2015 um 17:49 Uhr)